Mein GV60 war beim ICCU-Rückruf, und die Verbindung zum Server klappte bei mir - wenigstens bis gestern - Abend tadellos.
Beiträge von Mikele
- 

- 

Einmal kurz die Wippe am Lenkrad zur Bestätigung der vorgegebenen Geschwindigkeit finde ich sehr praktisch. Man ca. 5sec Zeit zum überlegen, ob ich den Speed anpassen mochte oder nicht. Optisch signalisiert wird das durch das blinkende Geschwindigkeitssymbol.
Äääh, welche Wippe bzw. welche Taste bitte?
 - 

Also ich bin weiterhin der Meinung, dass das Genesis Navi auf die gleichen Staudaten wie Google zugreift, so wie es viele Hersteller machen.
Auch die Routenführung ist bei beiden identisch.
Für mich hat eine Navigation mit Google Maps absolut keinen Vorteil.
Das sehe ich exakt auch so.
 - 

DAU-Frage: Kann man ein Update per USB auch während der Fahrt einspielen? Wenn ja, was ist zu tun, wenn man sein Ziel erreicht hat und das Update noch läuft?
 - 

- 

- 

von Schildern erkannte Geschwindigkeitsanzeige in Head Up Display ist von rechts nach links gewandert
Wird denn jetzt ein Überholverbot dauerhaft - sprich: so lange, wie das Verbot andauert - angezeigt? Bei meiner alten Version erscheint das Schild immer nur für ca. Zwei bis drei Sekunden.
 - 

- 

Die Stärke der Rekuperation kann man einstellen - evtl. wurde sie bei dir durch das Update zurückgesetzt.
Wo genau kann man die denn bitte einstellen?
 - 

Seine Ökolisierung ist bekannt und die Art und Weise wie er die Lenkung austrickst ist legendär.
Er bindete sich eine gefüllte Flasche rechts ans Lenkrad und simuliert somit einen Druck auf die Lenkung nach rechts. Somit wird keine Erinnerungsmeldung "Hände ans Lenkrad" den Fahrer nerven.
Hat denn nicht Tesla (weil sie Holgers Viedeos auch geguckt haben 😁) dem nicht mit einem Softwaretrick einen Riegel vorgeschoben?