Bei Winterreifen halte ich mich immer noch an die alte Regel „0.2 bar höher“.
So do I! 🤠
Bei Winterreifen halte ich mich immer noch an die alte Regel „0.2 bar höher“.
So do I! 🤠
«Lasst doch einfach die Finger von der FB und nehmt die nie, nie, aus der Hosentasche»
«Es ist so einfach. Zum Laden beenden und Stecker freigeben genügt ganz einfach manuell das Auto, und NICHT mit der FB, entriegeln.»
Wie? Mit dem mechanischen Ersatzschlüssel?
Mein GV60 ist so eingestellt, dass das Fahrzeug entriegelt wird, wenn ich mit einem Finger die geriffelte Fläche am Türgriff berühre…
Wieso hackt ihr jetzt auch noch auf der Kristallkugel rum? Statt dass ihr euch an der barocken Kuscheligkeit und Eleganz eurer Genesis‘ erfreut? Es muss mal gesagt werden: Ich fühle mich in meinem GV60 so richtig wohl und genieße jede Fahrt. Das Startprozedere mit dem Fingerabdruck-Scan und der sich drehenden Kugel nimmt (jedenfalls bei mir) schon vor Fahrtantritt jede Hektik raus - prima! Einzig das Ambilight könnte bei nächtlichen Fahrten etwas heller sein - gibt‘s da vielleicht einen Heller-mach-Trick? 🤠
Also reisst euch alle bitte endlich zusammen und verhaltet euch wie erwachsene und vernünftige Menschen.
Und/oder führt euren Disput als PNs fort!
Ich glaube unter derzeitigen Bedingungen ist das die einzig richtige Entscheidung!
Wenn ich bloß diese Schwäche hätte, gerne mal etwas Neues auszuprobieren.
Gott sei Dank hast du diese Schwäche nicht! 😂
Ich fände es auch schade, wenn du gehst.
Me too! 🤠
Das hört sich nicht gut an.
An wen darfst du dich denn dann demnächst wenden?
Irgendein Defekt kann sich ja schon morgen einstellen.
Wirklich ein höchst ungutes Gefühl. Deckt sich aber mit meinem längeren Gespräch eines GPA. Er sagte:
"Es ist nur noch zum verzweifeln."
Sag a mal, Lagerfeld54, jetzt lese ich von dir schon seit Monaten, dass du mit dem Service von Genesis höchst unzufrieden bist. Glaub mir, das ist jetzt sogar bei mir angekommen. Musst du deine Unzufriedenheit aber in nahezu jeden Post einfließen lassen, auch wenn er dich gar nicht betrifft? Muss das wirklich sein? Nix für ungut…
Ich nutze CarPlay und eigentlich schon lange in Verbindung mit einem Wireless Adapter.
Ich hatte CarPlay mal im Mini meiner Frau aufgerufen - und fand das Display schrecklich. Deshalb habe ich es seither nie wieder genutzt, bin aber jetzt doch angefixt. Konkret: Welchen Adapter nutzt du denn? Zieht der Strom, wenn das Auto abgestellt ist? Und schließlich: Wärst du so nett und machst ein Foto, wie CarPlay im GV60 aussieht?
Danke!
wer ist hier der stolze Besitzer eines grauen GV60 mit SU Kennzeichen?
Ich bin stolzer Besitzer eines weißen GV60 mit MOD-Kennzeichen - ist doch auch schön, oder? 😁