da man versucht hatte, mich mit meinem Kauai vein Service über den Tisch zu ziehen.
???
da man versucht hatte, mich mit meinem Kauai vein Service über den Tisch zu ziehen.
???
Weil wir es möchten.
…und weil wir es können. 🤠
Wann habt Ihr die (upgedateten) Spiegel bekommen? Wer hat diese schon und sind alle damit zufrieden??
Ich glaube, es war im Mai 23 - in jedem Fall noch vor dem Rückruf in Sachen Antriebswellen, der im Juni aufgerufen wurde.
Im Grossen und Ganzen bin ich mit meinen digitalen Spiegeln super zufrieden, und sie funktionieren zuverlässig und gut in praktisch jeder Situation. Habe ich hier einfach Glück gehabt?
Nein, hast du nicht. Mir geht’s mit meinen (upgedateten) Spiegeln nämlich genauso.
O, ja, hieß der nicht Andy Scheuer? War da nicht noch was mit dem dreistelligen Maut-Desaster?
Falsch, es war ein dreistelliges Millionen-Maut-Desaster, bis heute übrigens nicht rückerstattet von den Herren Dobrindt und Scheuer…
Was ich beim GV60 nicht so toll finde - man nimmt die Windgeräusche im Bereich A-Säule und vordere Dachkante schon recht deutlich wahr. Klingt wie ein massiver, kontinuierlicher Sturm, den ich noch bei keinem anderen Auto vorher so wahrgenommen habe.
Komisch, davon höre ich bei meinem überhaupt nichts. Ab welchem Tempo tritt das denn bei deinem auf? Mehr als 130 km/h fahre ich so gut wie nie…
Sagt wer? Der Hund?
![]()
Indeed! 😂
Einige von uns ,haben Mail bekommen.
Lieber Herr Xxxxxxxxxx
Wir schätzen Sie als unseren Kunden und…
Diese Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist da lapidar nur von neuen Preisen die Rede, nirgendwo steht aber, wieviel ab 1.1.24 nun exakt zu bezahlen ist!
Na jezt habt ihr mich gezwungen, in die Garage zu gehen 🚶♂️
Den Teufel werd ich tun, bei dem S..Wetter inkl. Sturm draußen…
…verdammt, da fällt mir ein, ich muss ja nachher sowieso mit dem Hund raus… 🥶🤪
Also ich denke das Thema zu welchem Preis ist doch geklärt. Genesis übernimmt die monatlichen Gebühren für den Pass und dann gelten die dynamischen Preise wie für jeden anderen der einen Pass bucht.
Wo stand denn da was drüber? Hab ich die entsprechende Mail übersehen?