Beiträge von Mikele

Einige von uns ,haben Mail bekommen.

Lieber Herr Xxxxxxxxxx

Wir schätzen Sie als unseren Kunden und…

Diese Mail habe ich auch bekommen. Allerdings ist da lapidar nur von neuen Preisen die Rede, nirgendwo steht aber, wieviel ab 1.1.24 nun exakt zu bezahlen ist!

Also ich denke das Thema zu welchem Preis ist doch geklärt. Genesis übernimmt die monatlichen Gebühren für den Pass und dann gelten die dynamischen Preise wie für jeden anderen der einen Pass bucht.

Wo stand denn da was drüber? Hab ich die entsprechende Mail übersehen?

ronaldus: „Verbesserungen der Software-Logik für Ladebedingungen“ - das macht mir Hoffnung, dass das PV-Überschussladen bei meinem GV60 nunmehr reibungslos klappt! Danke übrigens für die Liste der abgearbeiteten Dinge - wo hast du die denn her?

So, ich hab meinen Hatch mit neuen Wellen wieder. Beim Fahren (wie erwartet) kein Unterschied zu vorher feststellbar, was jetzt neu ist, sind geänderte Begrüßungs- und Verabschiedungsgrafiken im Display. Und endlich ist die Radio-Lautstärkeregelung so geändert, dass man sie ohne stundenlanges Hantieren auch am Lenkrad gut verstellen kann. Ob das PV-Überschussladen jetzt problemlos klappt, muss ich erst noch testen.

Was ich insgesamt vom Service des Autohauses Oberrauch in München halte, habe ich denen in einer Mail geschrieben:

„Grüß Gott,

als ich am Freitag meinen GV60 vom super freundlichen Fahrer zurückerhalten habe, habe ich nicht schlecht gestaunt: Auto innen sauber, außen gewaschen, dazu noch aufgeladen - top!
    Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen.
    Einen derart tollen Service findet man heutzutage, glaube ich, eher nur noch selten.

Viele Grüße, Michael“

Weil mein GV60 u.a. in Sachen Wellen weg ist, fahre ich seit einer Woche einen Leih-GV60 mit herkömmlichen Spiegeln. Und ich muss sagen: Gott sei Dank hat meiner die (verbesserten) digitalen Spiegel. Man sieht auf den Monitoren deutlich mehr, und beim Einparken am Randstein sind die Einstellmöglichkeiten genial. Top! 👍