Gibt‘s für die Bedienung der Navigation nach dem Update inkl. Routenplanung eigentlich eine eigene Anleitung?
Beiträge von Mikele
-
-
😁 keine Geduld mehr die Schnellladeanden 😉
Geduld ist sehr wohl vorhanden, keine Sorge. Wenn aber die Säule meldet, der Ladevorgang sei abgebrochen, dann dachte ich Naivling halt, genau das sei auch so. Man kann heutzutage halt keinem mehr was glauben… 😳
-
das verstehe ich auch nicht, denn in den USA ist er oben bei den rücklichtern. Die europäische lösung halte ich für gefährlich... aber ein Wechsel auf die USA Variante wäre wohl eine Hardware sache, also erst mit einem Facelift, nichts für 22er und 23er, leider....
Meines Wissens nach ist die US-Lösung in der EU nicht erlaubt - leider!
-
WICHTIG: nach einem Moment zeigt Säule an, dass 0 % geladen wurde und Versuch abgebrochen wurde. Dann noch nicht aufgeben und noch ca. 1/2 Min warten - und dann plötzlich fängt er an mit Laden

Hätt ich das mal früher gewusst…
Danke für den tollen Tipp! 👍
-
So hat er fix den Allradbetrieb aktiviert.
Ich habe dann die Einstellung auf Aus gesetzt, woraufhin ich im ECO wieder im Heckantrieb unterwegs warWo bitte finde ich denn gleich wieder diese Einstellung?
-
Zur Displaybeleuchtung hat der einen „Night Mode“ gehabt. Wenn man den aktiviert hat ist der Tacho nur bis 140 angezeigt worden. Über 140 dann bis 260. Dazu die Tachonadel und der Warnleuchtenknopf. Im rest vom Auto, alles, komplett alles aus. Stockdunkel im Auto. Das ist unglaublich angenehm zu fahren.
Meine Frage zielt auf das Gegenteil: Meine ich das nur (oder bin ich zu doof zum Einstellen), oder ist das Ambi-Light wirklich viel zu dunkel?
-
Ionity Bad Honnef rüstet auf 12 Ladeplätze auf. Ein Hoffnungsschimmer das es überall hoffentlich besser wird 👍IMG_9933.jpg
Beim Anblick deines Fotos wird man ja seekrank - trotzdem Danke dafür! 😁👍
-
Ich bremse meinen GV60 Mj 22 ständig per Rekuperation und bediene dabei fleißig die Reku-Wippen. Ab L2 gehen bei mir die Bremsleuchten an, gehe ich auch nur auf L1 zurück, sind sie wieder aus. Es funktioniert bei meinem Auto also alles so, wie es soll. 👍
-
Alt muss ja nicht generell schlechter sein.

Wie meinste denn das, hää? 😜
-
Einfach losfahren wie früher ist ihr Traum. So ganz Unrecht hat sie nicht.
Ich für meinen Teil fahre einfach los wie früher - nur, dass ich nicht mal mehr ne Kupplung treten und fast nie die Bremse treten muss. Ein wahrer Traum. 😜