Abhängig vom Datum (eigene Urlaubsplanung) ist mein Hatch auch dabei!
Beiträge von Mikele
-
-
Hab hier noch ein Foto aus der Vogelperspektive vor der Folierung.
Da sieht er aus wie ne kleine Presswurst im Vergleich zu den mach-e`s.
He! Mein geliebter GV60 ist KEINE Presswurst, damit das klar ist! Selber Presswurst! 😜 😉
-
Vielen Dank! Weil ich mir unter dem Teil aber so gar nichts vorstellen kann, muss ich wohl mal unter meinen GV60 krabbeln!
-
Was für ein Verschlußstopfen?
Ich habe keinen erhalten und mich auch schon gewundert, wie die Aufnahme sauber bleibt, wenn keine Kupplung dran ist.
Gibt‘s von dem Teil vielleicht ein Foto?
-
Gibt‘s denn diese Software nur stationär, also nicht over the air?
-
Wie wärs wenn du dir diesen Beitrag nochmal genauer ansiehst? RE: Grüne Plakete
Entschuldige bitte, aber ich bin der Meinung, dass es jetzt zu dem Thema reicht. Es gibt so viel Interessanteres hier im Forum!
-
Bei mir gabs keinen Regenschirm. Nur ein Kappi, Ein Schlüsselanhänger, ein Notizbuch, ein Kugelschreiber und was für den Alkohol Genuss
Das alles in einer kleinen Tasche..Bei mir gab‘s sogar nur das Kappi, einen Notizblock, einen Kuli und den kleinen Beutel.
-
Schau dir Mal an womit die me energy Hypercharger befeuert werden. Heißer Tipp: Es ist kein externes Stromkabel.
Du hättest also schon dazuschreiben können, dass du Hypercharger von me energy meinst. Das stand in deinem bislang letzten Posting explizit nicht, vielmehr war nur von Hyperchargern die Rede.
Aber mal ne Anfängerfrage: Wie viele von diesen Dingern stehen denn in deutschen Städten rum? Wer holt sich so nen Quatsch ins Haus?
-
Ist bei mir auch so, -5 und nicht richtig gerade. Stört mich aber nicht weiter.
Exakt so geht’s mir auch. Alles gut!
-
Ob ich einen (vor allem seriellen) Plug-In-Hybriden habe, der durch die Stadt fährt und dort Emissionen rauspustet oder ob ich einen Hypercharger in der Stadt stehen habe und der Emissionen rauspustet macht kaum einen Unterschied.
Erklär mir mal bitte welchen Mehrwert es haben soll die Lokalität einer Emission auf 50~100km genau festzusetzen (das wäre auch im Schnitt die maximale Entfernung Luftlinie zum nächsten fossilen Kraftwerk); zumal die allermeisten Fahrzeuge mit E-Kennzeichen dank Rekuperation die Feinstaubbelastung durch Bremsenabrieb deutlich minimieren.Seit wann pustet eine Ladesäule in der Stadt Emissionen raus? Verstehe ich nicht. Im Übrigen verbraucht ein Hybridfahrzeug, wenn der Verbrenner läuft, ein Mehrfaches dessen, was umgerechnet ein vergleichbares Fahrzeug mit Elektromotor verbraucht. Und last but not least tanken viele E-Autofahrer Strom aus regenerativen Quellen. Mein GV60 beispielsweise wird zu weit über 90 Prozent mit Strom vom Dach geladen.