Mir reicht der weiße Lack (metallic). Wenn man ihn regelmäßig pflegt (1x pro Jahr mit Hartwachs) ist das für mich ok. Jeder so wie er mag.
Welches Wachs nimmst du denn dafür her?
Mir reicht der weiße Lack (metallic). Wenn man ihn regelmäßig pflegt (1x pro Jahr mit Hartwachs) ist das für mich ok. Jeder so wie er mag.
Welches Wachs nimmst du denn dafür her?
Nachdem ich meinen Hatch brav und artig bezahlt habe, sind inzwischen die Fahrzeugpapiere per DHL bei mir eingetroffen. Ganz unaufgeregt und ohne Unterschriftspflicht lagen sie im Briefkasten. Am Mittwochvormittag hab ich nen Termin bei der Zulassungsstelle, am Nachmittag soll die Übergabe sein. Freu! 👍
Schade ☹️ muss wohl doch einen Tag Urlaub nehmen 🤷🏼
Da kannst du doch ne tolle Jungfernfahrt unternehmen! 🌄
Tauschen wir?
Nee, alles gut, ich lass dir gerne den Vortritt! 🏎
Am Mittwoch, den 28.9 um 9:00 laut Zusage meines GAP !
Schaun mer mal.🫣
Unverschämtheit! Die Auslieferung meines Hatch‘ wurde von Mittwoch, 28.9., 10.30 Uhr verschoben auf Mittwoch, 28.9., 16 Uhr. Damit hängst du mich ja noch weiter ab! Unverschämt, das! 😜 😁
Meine einzige Sorge betrifft den Strom. In Rosenheim wird schon zum Hamstern aufgerufen.
Bei normalen Vorräten mag das funktionieren, bei Strom zumindest für die meisten unmöglich. Wäre blöd, wenn der brandneue GV60 saft- und damit kraftlos vor der Hütte steht.
Out of Rosenheim gehen die Uhren anders. Da bist du doch seehr weit weg von, oder?
Also, keine Bange, Strom gibt‘s auch künftig an jeder Steckdose! 🤠
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Das läuft schon.
DU hast gut reden,denn: DU fährst deinen GV60 schon! Ich armer Schlucker dagegen… 😁