Ja, Live Traffic Daten werden angezeigt und sind in den ersten 5 Jahren inkl., genauso wie die Updates, die OTA eingespielt werden sollen.
Umfährt das System aber auch Staus, wenn ja, ab welcher Zeitverzögerung?
Ja, Live Traffic Daten werden angezeigt und sind in den ersten 5 Jahren inkl., genauso wie die Updates, die OTA eingespielt werden sollen.
Umfährt das System aber auch Staus, wenn ja, ab welcher Zeitverzögerung?
Ich habe im HUD auch alles angehakt incl. Radio. Ich bin noch nicht viel gefahren, aber einmal habe ich im HUD schon eine Radioanzeige gesehen. Ich glaube, das war für ein paar Sekunden beim Wechsel des Radiosendern. Wurde kurz eingeblendet und ging dann wieder weg soweit ich mich erinnere.
Probiere das mal aus.
Mach ich, Danke!
Also ich habe meinem GPA gesagt, das ich die Kofferraummatte mit haben will. Da allerdings die Autos teils ohne Velourmatten ausgeliefert werden (werden nachträglich geliefert), glaube ich noch nicht so recht daran, das die bei Lieferung auch wirklich im Kofferraum liegt.
Genau so ist es bei mir: Weder die Fußmatten noch die für den Kofferraum waren bei der Auslieferung am 28.9. dabei. Auf die Nachsendung warte ich noch immer.
Nur auf der Autobahn mit Geschwindigkeitsbegrenzung und Staus ist das so ne Sache mit dem Spass. Da kann man den Verbrauch nur wenig beeinflussen oder muss die Bußgelder bezahlen.
Heute wieder gleiche Strecke zurück, diesmal ohne Nachladen. Vollgepackt, 3 Personen an Bord. Einfach das fahren was erlaubt ist. Zuhause angekommen, 381 Km, 15% oder 68 Km Restkapazität.
Geht doch.
So soll das sein - klasse!
Hallo, vorhin habe ich die Einstellungen des HUD in meinem GV60 bearbeitet und alles angehakt, was möglich ist. Infos vom Radio kann ich aber auch jetzt nicht erkennen. Ist das nur bei meinem Fahrzeug so?
Deine Jungfernfahrt ordne ich ganz locker in "Extreme" ein...., Bilder die man wohl nicht vergessen wird.
Trotzdem viel Spaß und Freude mit dem weißen.....
Danke für dein Mitgefühl, und Danke für die guten Wünsche, die natürlich hiermit in vollem Umfang zurückgehen! 🤠
Btw: Der Wagen ist wirklich ein Traum - Punkt.
Am wettertechnisch wohl bescheidensten Tag des gesamten bisherigen Jahres habe ich gestern meinen Hatch bekommen. Trotz des nicht enden wollenden Regens, gepaart mit ekligem Wind, habe ich mich sehr gefreut und bei einer ersten groben Kontrolle keine Fehler/Schäden entdeckt.
In diesem Zusammenhang habe ich mich auch darüber gefreut, dass mein GPA ungefragt vorgeschlagen hat, die Abnahme eben wegen des Wetters als vorläufig zu kennzeichnen. Und ganz toll fand ich, dass mein GPA - ebenfalls ungefragt - ein kurzes Video von meiner Jungfernfahrt (besser gesagt davon, wie ich davongeschwommen bin) gemacht hat. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vorneweg mal (Fotos folgen): Man sieht am Heck absolut nichts von der AHK.
Hey, super Tipp, vielen Dank! 👍
Ich kann‘s hoffentlich viel früher sagen, denn: Mein GV60 kommt heute! 🤠 (Hoffentlich…)