So, für alle, die ebenfalls auf der Suche waren bzw. noch sind:
Thule hat den GV60 nun auch in der Auswahlliste für die freigegebenen Fahrzeuge:
So, für alle, die ebenfalls auf der Suche waren bzw. noch sind:
Thule hat den GV60 nun auch in der Auswahlliste für die freigegebenen Fahrzeuge:
Weisst du wie lange du auf den Pirelli warten müsstest?
Wenn dich das vibrieren sehr stört, würde ich auf das Angebot eingehen, ansonsten halt warten. Aber garantieren können sie auch nicht, dass das Problem damit behoben ist.
Hier vielleicht kurz zum Pirelli, den ich nun seit rund 400 km fahre: Der ist tatsächlich überwiegend sehr laufruhig und erzeugt nur in einem einizgen Fall eine "Resonanzkatastrophe": Ein Pflaster in der Nachbarstarasse, das wohl vom Fugenabstand ideal zum Abstand der Profilblöcke passt, erzeugt ein echt heftiges Rattern und Klappern im Innenraum bei rund 20-30 km/h, das war es dann aber auch schon. Das kenne ich von keinem der anderen 8 Reifensätze, die ich bereits über dieses Pflaster bewegt habe, das waren aber auch immer Winter- oder Sommerräder in kleineren Größen. Zurück zu ronaldus: Insofern die Felgen ok sind, sollten die Pirelli das Problem lösen.....wenn warten eine Option für Dich ist....
Ich habe diesen Einsatz bei mir drin. Das bringt insofern Erleichterung, als dass man die Münze für den Einkaufswagen nicht mehr suchen muß, und unter der Ablage noch etwas Platz ist für Ladekarten oder ähnliches. Nichts weltbewegendes aber ein ganz praktisches Utensil, das man einfach anheben bzw. rausnehmen kann. Die rund 15Euro allemal wert.
Würde ich so bestätigen. Kostet nicht die Welt, war per eBay vom Versender aus München mittels Hermes in drei Tagen da (auch wenn Hermes es besser nicht einfach über den Zaun geworfen hätte) und ist durchaus praktisch.
Das ist prima. Melde Dich bitte , wenn es soweit ist, Bilder und Infos sind sehr willkommen. Speziell die Druckknopfbefestigung am Fahrzeug sowie die notwendigen Aussparungen würden mich interessieren.
Passen die Koffer da so rein, ohne den Rücksitz unangenehm nach vorne zu schieben? Wenn ja bräuchte ich mal das Kofferfabrikat
Die Rücksitzlehnen waren moderat nach hinten geneigt, sodaß sie am Gepäckrollo anlagen, welches in der (in Fahrtrichtung) vordersten Position eingerastet war. Auf 300 km Strecke gab es keine Beschwerden von den hinteren Passagieren. Koffer waren übrigens alle Rimowa aus unterschiedlichen Produktgenerationen...
Bilder? Bite. Bitte.
Auf den besonderen Wunsch von TheFatCat : HIer ein bisschen helle Innenauststattung:
Jawoll, heute morgen war das Tutorial weg.....möge das auch bleiben ! Vielen Dank!
Wie man die Einführung umgeht steht ausdrücklich auf der letzten "Seite" dieses Tutorials. Sobald ihr die letzte Seite davon seht müsst ihr den OK-Knopf gedrückt halten.
Da steht sowas wie "N. anzeigen: OK halten" oder so.
Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt drei mal hintereinander durchexerziert (allerdings ohne Fahren zwischendurch), mach dem dritten Versuch (und Ausschalten des Fahrzeugs sowie Verriegeln per Schlüssel von außen, hat sich das Display nun mit dem nach dem Einschalten des Fahrzeugs mit dem letzten Widget gemeldet, ohne das Tutorial nochmal durchzuleiern. Woran lags? Kann ich nicht sagen, ich hoffe nur morgen früh ist das richtige Widget ohne Tutorial immer noch da......und bleibt auch
Bei jedem Start muss ich 4x auf die kleine Touchfläche im Lenkrad drücken, bis dann endlich die Fahrtinfos kommen.
Mein GPA meinte, das müßte nach ein paar Starts weggehen.....tut es aber nicht. Hat jemand eine Idee?
Habe das leider auch immer wieder vom Start weg....4x alle Infos durchklicken und dann die Fahrtinfos sehen....bislang auch noch keinen Weg gefunden, diese "Einführung" zu umgehen...ergo ebenfalls für eine Lösung dankbar....