@quickXe
Joh, jetzt ist es so weit, jetzt läd er nicht mehr (AC und DC) , bzw. er fängt an zu laden, bricht dann aber nach 2 bis 3 Minuten ab.
Habe heute die Servicehotline angerufen. Die haben den ADAC geschickt. Der hat natürlich wie ein Hase ins Uhrwerk geschaut. Der Fahrzeugtyp ist beim ADAC offensichtlich noch nicht mal auf dem Laptop zur Fehlerdiagnose in der Fahrzeugauswahl. Fahrzeug unbekannt. Na toll.
Bin ja nun gespannt, wie es weitergeht.
Nun, nicht schön aber auch nicht überraschend. In der Tat hatte der ADAC auch in meinem Fall den GV60 nicht in der Datenbank zum Auslesen über ODB2, wir haben mal alternativ einen IONIQ5 mit großer Batterie und Allrad genommen, das hat zumindest ein paar lesbare Fehler ermöglicht.
Die Diagnose "defekte ICCU" dürfte dann nicht mehr fern sein, bei mir war die innerhalb von 2 Wochen geliefert und eingebaut, allerdings habe ich meinen GV60 erst wieder heute zurück, weil noch andere Kleinkram zu machen machen, der nochmal 2 Wochen gedauert hat. Kann also noch nicht wirklich viel sagen außer : Mit 2 Wochen Reparaturzeit bei der aktuellen Ersatzteilliefer- und Servicelandschaft von Genesis fühle ich mich noch gut bedient, er fährt, hat keine Fehlermeldungen mehr, er lädt jetzt an der Wallbox und ich hoffe das dies bis morgen früh auch so weiter geht.
Wird Deiner nun in eine Werkstatt geschleppt? Fahren dürfte ja ein Pannenroulette werden....