Beiträge von mick_196571
-
-
Hallo Sasphi,
fährst du denn immer mit dem Bildschirm im Tag- oder 🌃 Modus?
-
Hallo Micha, sorry aber du könntest recht haben....
Bin gerade bei 79 % Akkustand und 26 grad aussentemp. losgefahren, wobei der Bildschirm im 🌃 Modus war und die Anzeige blau leuchtet, heute mittag beim abstellen hingegen noch braun zeigte. Habe dann mal händisch auf Tag Modus umgestellt..... und siehe da, Anzeige auf braun.
Manchmal kommt man auf die einfachsten Erklärungen nicht. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Gedankenanstoss.
Halte das ganze mal weiter im Auge und würde mich hier wieder zu Wort melden wenn es doch noch an etwas anderem liegen sollte.
Grüße aus Leverkusen und Dankeschön für die Hilfe
-
Hallo Micha, das ist richtig.
Die Aufnahmen sind zu unterschiedlichen Tageszeiten entstanden. Es handelt sich hierbei auch nur um Beispiele.
Die Umstände der Farbwechselungen sind zu allen Zeiten immer unterschiedlich. Manchmal fahre ich los und die Anzeige zeigt braun, nach 10 km bei Fahrtende dann blau oder auch umgekehrt....
-
Hallo 🐱 bändiger, nein, beide Aufnahmen im eco Modus.
Aber tatsächlich guter Einwand...
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hier die richtige Kategorie erwischt habe...
Folgender Sachverhalt:
Die Akkustatusanzeige im Instrumentendisplay zeigt ja den aktuellen Akkustand in % (bei mir so eingestellt).
Gleichzeitig zeigt die Anzeige eine farbliche Hinterlegung an, z.b. Braun oder Blau. Ich glaube auch mal irgendwann Gelb gesehen zu haben.
Diese Farben sind jedoch immer unterschiedlich, auch bei gleichen Prozentanzeigen des Akku.
Habe dazu mal Fotos angehängt.
Weiß einer von euch, was die unterschiedlichen Farbdarstellungen bedeuten bzw aussagen?
Für eure Rückmeldungen schon jetzt ein Dankeschön.
Grüße aus Leverkusen 20230830_102351.jpg
-
dito,
und wenn du vielleicht auch noch ein "altes" Foto (vor der Fahrwerkänderung) hast dann könnte man den Unterschied sehen.
Dankeschön und Grüße aus Leverkusen
-
Hallo zusammen,
gibt es beim gv60 Modell 22/23 überhaupt einen hundemodus?
Grüße aus Leverkusen
-
Hallo Olli,
kenne das Geräusch, liegt bei mir auch vor, jedoch linksseitig.
Scheue mich aber derzeit das weiter zu verfolgen, da kein Werkstattmeister vorhanden ist, mit dem ich das Fahrzeug zusammen befahren kann um ihm das Geräusch vorzuführen. Ich befürchte, dass in den "anonymen " Werkstätten nach der Abholung des kfz durch den mobilen Service dem Problem nicht nachhaltig genug nachgegangen wird um es zu lokalisieren.
Von daher warte ich tatsächlich erstmal ab bis mir eine praktische Lösung dazu einfällt.
Wäre schön, wenn du mich über dein weiteres Vorgehen informieren würdest.
Grüße aus Leverkusen
Michael
-
Hallo zusammen, bei mir ist seit dem 12.12.22, nach Batterieabklemmen, alles gelaufen, bis gestern, wieder ausgefallen...
Batterie erneut abgeklemmt und läuft wieder.
Mal schauen wie lange????
Grüße aus Leverkusen