Auch bei mir wieder was neues. Nachdem ich nach Erhalt der Proformarechnung meinen GPA noch einmal nach der Auslieferung, die er für die KW 19 angekündigt hatte gefragt habe, kam heraus, das Schiff ist doch die Dong A Metis, die noch in UK ist, sprich das Auto ist noch nicht mal in Bremerhaven. Nun soll die Auslieferung Ende Juni stattfinden.....
Beiträge von derBremser
-
-
Habe leider kein Schiffsname, nur das voraussichtliche Ankunftsdatum im Hafen... Somit gehe ich von der Dong a metis aus... Wer weiss, ob dieser so schnell in die Schweiz transportiert und aufbereitet wird 🤔.
Wir werden es sehen!
Aber die die Vorfreude steigt bei uns beiden gleichermassen 😎😜🤣🙃🙏😇
Meiner ist wohl auch auf der Dong a Metis, hab letzte Woche die Proformarechnung erhalten....Auslieferung soll im Mai stattfinden?
-
Ja ich meine eben ohne Kabel, da es sich um ein Softwareupdate handelt
denke nicht das dies per Software freigeschaltet werden kann.
-
-
-
Klasse herzlichen Glückwunsch
-
Eben war GPA da und hat 80 mitgenommen....
Er bringt jetzt das Auto auf eigener Achse...ganz ehrlich, da fehlt jetzt etwas die Show....
Er hat noch weitere 3 auf dem Tieflader...steht in einem Industrie Gebiet....
Trommelwirbel..... da stimme ich Dir zu....das direkt zufahren ist glaube ich scho eine Show....hoffen wir er kommt auch wieder

-
Alles anzeigen
Das weiss der GPA, oder man kann es sehen, wenn bei den Schiffstrackern Bremerhaven als letztes Ziel eingetragen ist..
https://www.marinetraffic.com/…ome/shipid:464032/zoom:10
Leider sieht man immer nur das nächste Ziel, bei Dir der Suezkanal
ja genau, den Suezkanal hatte ich gesehen. Der GPA meinte Auslieferung Ende Mai möglich. Danke Euch beiden.
-
-
Noch sind wir nicht durch...., Akku für Lacktester sind aufgeladen, Fläche für Anlieferung freigehalten.
Mal gespannt was sie jetzt schlussendlich zur Garantie sagen.
Die und der Abholservice ist ja 2 Monate verkürzt
Auf ich drücke die Daumen