Beiträge von derBremser
-
-
🤔
Ja, schon komisch... Hab aber gemeint gehört zu haben, dass es an der Ausstattung und Farbe abhängig sein soll, wie wann was produziert wird...
Kann bei Dir also sicher auch nicht mehr lange dauern oder der Status ist nicht korrekt aktualisiert worden? 🤔
nicht wahnsinnig wichtig, nur wundert man sich halt manchmal....Dir viel Vorfreude auf das Auto.
-
Kurze Frage:
Ich habe soeben entdeckt, dass bei einem meiner 2 Bestellten Gv60 (1x von mir, 1x durch Genesis wegen der nicht garantierbarer Farbe..) der Staus auf Transport geändert hat.
Meine Frage: Wie lange hat es ab da bei Euch gedauert, bis sich der GPA bei Euch gemeldet hat?
Zuerst mal Glückwunsch, und zum anderen lustig, Du hast im Januar bestellt und er ist schon produziert....meine Bestellung aus dem November, oder wenn man so will vom 12 Dezember, da ist noch nichts passiert.
-
Ich muss es wahrscheinlich öfter nutzen, da der Kofferraum für mich und meine Sportsachen zu klein sind, muss ich die Bank umlegen. Aktuell im A6 Brauch ich das nicht.
Wireless CarPlay nutze ich im Audi nicht so oft, da es dort das Problem gibt, wenn CarPlay aktiv ist, schaltet das System nach Start des Autos immer auf CarPlay um, völlig automatisch total nervig.
Hoffe das die optische Anmutung im Laufe der Zeit über Updates verbessert wird.
-
Ich meine ich habe meinen ja noch nicht, aber das Fehlen zweier Hebel im Kofferraum zum umklappen der Sitze versteh ich auch nicht wirklich.
-
So sieht das aus, bevor das Auto verschifft wird. Wenn es fertig ist und auf dem Schiff, ändert sich die Anzeige.
aaaaaaahhhh okay, Danke Dir. Wieder was gelernt
-
sorry wenn ich noch mal blöd frage, aber ich versteh immer noch nicht warum das bei Euch komplett anders aussieht als bei mir. Ich gehe zur Genesis Seite logge mich ein, und hab dann diese Anzeige. Macht Ihr das genauso?
-
mein Nachbar fährt einen Kona, schlimmer als wenn der Rückwärts in seiner Garage fährt kann es nicht sein
-
So, für mein am 12.12. bestelltes MJ2023 GV60 hat sich heute der Status online geändert.. Mal sehen, wann ich den Schiffsnamen bekomme. Auslieferung ist für Mai geplant, aber mal abwarten..
Zuerst mal Glückwunsch an Dich. Was ich nicht so verstehe, ich hatte im November bestellt, aber bei mir steht immer noch bestellt. Werde im April mal wieder beim GPA anrufen und nachfragen.
-