Kleine Geschichte am Rand....hatte j letzte Woche bei meinem GPA nachgefragt was mein GV60 macht....der war nicht zu erreichen, Hinweis Kollege hat Vertretung, dieser war super nett und hat gleich nachgeschaut mit dem Hinweis ."..Auto fertig und unterwegs ...angepeilte Auslieferung Ende Mai..."...nun die Antwort meines GPA gestern bekommen...."mein GV60 wäre fertig und würde mit einem der nächsten Schiffe auf Reise gehen..."...okay ...2 Personen 2 unterschiedliche Antworten
![]()
Beiträge von derBremser
-
-
hätten die den Wagen nicht angemeldet und Stress mit der Bezahlung gemacht, wäre ich auch ruhig.....
kann ich vollumfänglich verstehen. Leider wie so oft hängt vieles an einer schlechten Kommunikation. Fehler passieren überall, nur dann muss man zusammen Lösungen suchen.
Schade. Drücke Dir die Daumen.
-
Also ich hab meinen GV60 ja noch nicht, aber geb auch mal gerne meine 2 Cents dazu.
- Mein GPA sagte bei der Probefahrt im September, wird Anfang 2023 (ich meine er sagte im 1 Quartal 2023) kommen, das nehm ich dann so hin, nur ist das keine offizielle Verlautbarung von Genesis, somit eigentlich nichts wert.
- Nebenabreden zählen nichts, vor allem nicht von einem Erfüllungsgehilfen sprich GPA
- Im Inoniq 6 gibt es die Ladeplanung doch jetzt, somit kommt Sie sicherlich auf im Genesis. Ob ein paar Wochen früher oder später.....?
Ich denke sie wird in den nächsten Wochen ausgerollt, und dann im Laufe der Zeit verbessert.
Wie gesagt...just my 2 Cents.
-
-
-
🤔
Ja, schon komisch... Hab aber gemeint gehört zu haben, dass es an der Ausstattung und Farbe abhängig sein soll, wie wann was produziert wird...
Kann bei Dir also sicher auch nicht mehr lange dauern oder der Status ist nicht korrekt aktualisiert worden? 🤔
nicht wahnsinnig wichtig, nur wundert man sich halt manchmal....Dir viel Vorfreude auf das Auto.
-
Kurze Frage:
Ich habe soeben entdeckt, dass bei einem meiner 2 Bestellten Gv60 (1x von mir, 1x durch Genesis wegen der nicht garantierbarer Farbe..) der Staus auf Transport geändert hat.
Meine Frage: Wie lange hat es ab da bei Euch gedauert, bis sich der GPA bei Euch gemeldet hat?
Zuerst mal Glückwunsch, und zum anderen lustig, Du hast im Januar bestellt und er ist schon produziert....meine Bestellung aus dem November, oder wenn man so will vom 12 Dezember, da ist noch nichts passiert.

-
Ich muss es wahrscheinlich öfter nutzen, da der Kofferraum für mich und meine Sportsachen zu klein sind, muss ich die Bank umlegen. Aktuell im A6 Brauch ich das nicht.
Wireless CarPlay nutze ich im Audi nicht so oft, da es dort das Problem gibt, wenn CarPlay aktiv ist, schaltet das System nach Start des Autos immer auf CarPlay um, völlig automatisch total nervig.
Hoffe das die optische Anmutung im Laufe der Zeit über Updates verbessert wird.
-
Ich meine ich habe meinen ja noch nicht, aber das Fehlen zweier Hebel im Kofferraum zum umklappen der Sitze versteh ich auch nicht wirklich.
-
So sieht das aus, bevor das Auto verschifft wird. Wenn es fertig ist und auf dem Schiff, ändert sich die Anzeige.
aaaaaaahhhh okay, Danke Dir. Wieder was gelernt