sorry wenn ich noch mal blöd frage, aber ich versteh immer noch nicht warum das bei Euch komplett anders aussieht als bei mir. Ich gehe zur Genesis Seite logge mich ein, und hab dann diese Anzeige. Macht Ihr das genauso?
Beiträge von derBremser
-
-
mein Nachbar fährt einen Kona, schlimmer als wenn der Rückwärts in seiner Garage fährt kann es nicht sein

-
So, für mein am 12.12. bestelltes MJ2023 GV60 hat sich heute der Status online geändert.. Mal sehen, wann ich den Schiffsnamen bekomme. Auslieferung ist für Mai geplant, aber mal abwarten..
Zuerst mal Glückwunsch an Dich. Was ich nicht so verstehe, ich hatte im November bestellt, aber bei mir steht immer noch bestellt. Werde im April mal wieder beim GPA anrufen und nachfragen.
-
-
Ich hatte ihn so verstanden, dass er sich verständlicherweise darüber aufregt das er zum einen Versicherungsprämie bezahlt und die Garantie schon beginnt zu laufen, obwohl er das Fahrzeug noch nicht benutzen kann.
-
das war unter anderem ein Grund warum ich selbst zulassen werde. Hab das hier schon ein paar mal gelesen.
-
So wie ich es verstanden habe, liegt es eher an den Aufbereitungsfirmen sowie Transportmöglichkeit?
-
Update....es gäbe "Stau" bei der Aufbereitung in Bremerhaven....es würde nach Eingang abgearbeitet und er meldet sich wenn Fahrzeug fertig.
Auf die Anmeldung und kosten dafür wurde nicht eingegangen....
Natürlich eine unbefriedigende Antwort. Ich drück die Daumen
-
Ich glaub Du möchtest es nicht verstehen, okay das akzeptiere ich. Kann man so machen. Der letzte Absatz ist einfach mal falsch, wenn wäre richtig emittieren mehr Co2 aber nicht stoßen aus, und dann gleich die Keule....viele Menschen sterben dadurch.

Ich bin hier raus. Viel Spaß Euch.
-
Sprengstoff Diskussion 😂💪
absolut....und jeder hat mit 100%iger Sicherheit Recht.