Wenn ich mich in der Shell-Recharge App einlogge und mir die Ionity-Ladepunkte aufrufe, erscheint als Preis (02.01.23) weiterhin 25 Cent/KWh.
Wenn ich mich auslogge erscheint der normale Wucherpreis von 81 Cent/KWh.
danke Dir für die Info.
Wenn ich mich in der Shell-Recharge App einlogge und mir die Ionity-Ladepunkte aufrufe, erscheint als Preis (02.01.23) weiterhin 25 Cent/KWh.
Wenn ich mich auslogge erscheint der normale Wucherpreis von 81 Cent/KWh.
danke Dir für die Info.
Auf der Internetseite Genesis Charging - Genesis Motor Europe unter häufig gestellte Fragen gab es bisher den Link zu der Preisliste.
Der Link ist jedoch verschwunden. Ein Klick auf "hier" funktioniert nicht mehr.
genau darum geht es mir. Ich hatte mir am Tage meiner Bestellung das pdf runtergeladen (für alle Fälle) allerdings wollte ich jetzt mal schauen ob es gleich geblieben ist, und wie man sieht sieht man nichts mehr. Auch ein Anruf bei Genesis hat nichts ergeben. Werde jetzt mal meinen GPA anschreiben.
Web danke für den Link....genau das waren die Preise...
Ich finde irgendwie die Liste mit den vergünstigten Preisen bei Ionity nicht mehr auf der Genesis Seite? Sollte Sie jemand finden wäre ich dankbar für einen kleinen Hinweis.
Alles anzeigenHallo Curio,
das handhabe ich auch so, deshalb habe ich hier auch nicht alles breitgetreten, was ich schon mit Genesis bisher erlebt habe.
Jetzt schauen erst wir mal, wie sie das i.O. bringen, dann ziehen wir Fazit.
Das Auto ist toll, ohne Zweifel, nur der Service drumherum passt (noch) nicht.
Vg
Fred
![]()
Alles anzeigenLieber Verleihnix,
ich fahre seit 40 Jahren Auto aber so was wie mit Genesis, habe ich bisher noch mit keinem Hersteller erlebt.
Und wenn ich 1300 Euro extra bezahle für einen weißen Mattlack, muss ich dann akzeptieren, dass dieser "Premium"-Hersteller zu dem Preis mir ein Auto voller Flugrost und schwarzer Punkte hinstellt?
Wie wenn jemand daneben geschweißt und geflexed hat?
Wo sind wir denn eigentlich?
Vg
Fred
...nein, musst und solltest Du auf keinen Fall. Aber wie schon erwähnt ist das sicherlich eine Fehler eines Mitarbeiters.
Nicht um es zu verharmlosen, als ich in 2021 im Februar meinen neuen Audi S6 für 107.000€ in Neckarsulm im Werk abgeholt hab, hatte den jemand Vorne an einen Wand gefahren und nichts gesagt. War in der Corona Zeit, Auto stand einfach vor dem Werk. Hatte keine Kratzer nur war die ganze Stossstange vorne 3 cm nach hinten gedrückt. Und leider hatte auch keiner was gesagt.
ich glaube eher der Digital Key wird es nur für die Modell ab MY 2023 geben, denn das war ja unter anderem auch ein Verkaufsargument für das MY 2023. Aber man wird sehen....
2025 Bundestagswahl.Und freie fahrt in Deutschland ist geschichte. Da fahren wir alle nach Polen.
Dort, auf die AB darf man 140 kmh fahren
.Also bei 150 wird man nicht angehalten
Das befürchte ich.
Alles anzeigenAlso Hallo zusammen
Ich bin GV60 Sport fahrer, ohne Outdoorpaket, aus der Schweiz!
Vorweg ja es geht, heute ausprobiert!!!
Meine GPA hat mir mehrmals versichert das es nicht gehe. Dann bin ich zum Hyundai Händler bei uns im Ort gefahren. Der Werkstattchef hat darauf beatanden das es zu 100% nicht gehe, wegen Steuergeräten usw...
Ich bestand darauf es auszuprobieren, gesagt getan, Ipad eingesteckt und siehe da es funktioniert einwandfrei! Das Ipad hat ganz normal geladen + Anzeige im Cockpit auch "V2l Tranfert..."! Kosten in der Schweiz bei Hyundai 952.- für den Adapter, werde mir einen bestellen!
vielen dank für die Info.