Beiträge von derBremser
-
-
ja hab ich. Hab dann Esteban noch mal Password vergessen angeklickt, dann muss man die email noch mal bestätigen, hat leider nicht geholfen.
-
Danke Dir, hab mich über die Seite registriert und nicht mit der App, deshalb wundert es mich.
-
-
Hi,
kennt jemand diese Fehlermeldung oder hatte vielleicht das gleiche Problem. Ich hab mich registriert, die Email Adresse bestätigt, mit der Genesis APP auf dem iPhone kann ich mich auch anmelden, allerdings erhalte ich auf der Homepage im Bereich My Page diese Fehlermeldung:
- Ihre Anmeldedaten wurde nicht verifiziert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator.
Vielleicht hatte jemand von Euch die Meldung und hat eine Lösung.
Danke.
-
So, Übergabe erledigt.
Punkt 13:00 Uhr am Hof und um 13:15 Uhr alles erledigt.
Mein ach so innig geliebter GPA hatte sich nicht im geringsten Mühe gegeben, hatte die Schlüssel überreicht, ist einmal kurz ums Auto, hatte die Vollzähligkeit des Zubehörs überprüft und eine Unterschrift verlangt.
Auf die Frage, ob er denn die App mit dem Auto verbinden möchte kam nur die Antwort: "Ach was, das können Sie selbst!" - Fertig, und schwupps war er vom Hof.
Ganz ehrlich? War mir ganz recht so, wir beide mögen uns nämlich nicht.
Die Kennzeichen durfte ich natürlich auch selbst hinfummeln, das kann man von einem GPA sicher nicht verlangen, dass er solch niedere Arbeiten auch noch selbst ausführt.
Ich hoffe, bei allen anderen läuft das etwas seriöser ab.
Gratulation zum neuen Auto, und viel Spaß damit.
-
Auch für Genesis, wird es eine Produktionsplanung für die bestellten MJ23 Fahrzeuge geben, die sich i.d.R. nach dem Bestelleingang richtet. Wenn dann die MJ23-Produktion am 3.1.23 beginnt, dann ist es doch nicht unrealistisch, dass ab dem 2.Qtl 23, dann auch geliefert werden kann. Ich würde sagen, ist doch alles im grünen Bereich. Frag doch bei Deinen GPA im Jan. 23 nach, wie es mit der Produktion Deines GV60 Sport steht.
ich hab keinen Streß mit der Lieferung, Sie hat nur bis spätestens August 2023 zu erfolgen, das war eine Bedingung im Vertrag.
-
Ich frage mich gerade: wenn die MY23-Produktion am 3.1.23 startet, wann wird dann mein Sport produziert und ausgeliefert?
Den hab ich Ende Sept. 22 bestellt und Liefertermin soll 6 Monate (Mar/Apr 23) später sein.
Was bekomme ich dann im März/April 23? Einen Sport Modelljahr 2023 oder wird der Wagen bereits produziert und evtl. sogar schon Jan/Feb 23 ausgeliefert?
Oder wird ab dem 3.1.23 zweigleisig produziert bis alle MY22-Bestellung abgearbeitet sind?
Der Status meiner Bestellung hat sich seit September nicht geändert: ONGOING (was immer dass auch bedeuten mag).
....ja da bin ich auch gespannt. Meiner im November bestellter soll laut GPA auch im April oder Mai kommen. Und wenn die im Januar anfangen...bin mal gespannt wenn er kommt.....
-
Sorry nicht gesehen…
-
Das hab ich auf YouTube gesehen Geräusch Kofferraum