Beiträge von derBremser
-
-
-
Würdest du uns an den Neuigkeiten teilhaben lassen?
Hatte ich hier am 3 November gepostet. Hier der Modelljahr 2023
Neuerungen:
Face connect
Digital Key 2.0
neues Luftreinigungssystem
Jetzt in Serienausstattung inbegriffen:
Sitzpaket Komfort und zweite Sitzreihe Komfort
GV60 63.200€
GV60 Plus 73.100€
-
Gerade, hat sich mein GPA bei mir gemeldet, dass die MJ2023-Preise für den GV60 erst am 28.11. fix sind. Scheinbar, gibt es bei Genesis DE noch heftige Diskussionen, die wir auch hier schon hatten, was denn mit dem GV60 Sport+ wird, wenn dieser aus der Bafa-Förderung fällt.
Also ich hab vor 10 Tagen eine Email meines GPA inkl. Produktneuigkeiten MY 2023 von Genesis erhalten. Da sind alle Neuerungen sowie Preise enthalten. Insofern…schauen wir mal….
-
-
-
Der Herstelleranteil Umweltprämie soll 50% des BAFA Anteils also 1.500 zzgl. MwSt. in 2023 betragen. Sprich für Fahrzeuge mit einen Nettolistenpreis über 40.000€ und unter 65.000€. Gesamtförderung 4.500€ in 2023, zumindest für Selbstständige bis 01.09.2023 danach nur noch für private Käufer bis ende 2023. Danach soll die Förderung auf 3.000€ und nur für Fahrzeuge unter 45.000€ Nettolistenpreis gesenkt werden.
So hab ich die angedachten neuen Regelungen gelesen.
-
Wird aber auch immer später.... zuletzt hieß es November....
Also zu mir hatte man Anfang Oktober März 2023 kommuniziert, wie es vorher war weiß ich nicht.
-
Interessant wäre, ob die neue Ladeplanung schon integriert wäre.......
Die Ladeplanung kriegt doch jeder mit Update im März 2023 so habe ich es verstanden
-
Das werden wir Mitte November sehen wenn sie online stehen.