Also ich hatte heute einen Termin bei der mobilen Lounge von Genesis beim Testival am Hockenheimring gebucht, im übrigen sehr gut gemacht von Genesis, vielen Dank dafür. Der GV60 war in Matterhorn white und muss sagen klasse Farbe. Obwohl mir diese Woche das Melbourne Gray super gefallen hat muss ich jetzt sagen, meine Farbe wird Matterhorn white, sieht klasse aus am GV60.
Beiträge von derBremser
-
-
Ja, da hat sich (noch) nichts geändert. Es waren immer schon 5 verschiedene Mattlacke zur Auswahl.
Und man kann immer noch kein Angebot einholen.
Wie opa38 schon schrieb, hat sich nur an der Preisaufstellung was geändert. Es wird nicht mehr der Umweltbonus direkt abgerechnet. Es gibt nur am Ende ein Hinweis das der Umweltbonus in seiner Höhe davon abhängig ist wann das Fahrzeug zugelassen wird.
danke Dir, wusste echt nicht mehr das es 5 matte Lacke gab bzw. gibt.
-
-
-
-
-
Für die Probefahrt war es okay..der Kameraspiegel links, ist für mich ein No Go....viel zu dicht im Blickfeld......Beifahrerseite würde noch gehen.
da kann ich Dir nur zustimmen. Hatte gestern ein Probefahrt, mich störte das Display des Spiegels auch, ich bestell normale Spiegel.
-
zuerst mal vielen Dank für all Eure Antworten, und ich sehe, nicht nur ich schwanke/schwankte zwischen Farben.
Ich hoffe am Mittwoch ein paar Fahrzeuge mit unterschiedlichen Farben zu sehen, und ansonsten habe ich hier im Forum jemanden in meiner Nähe mit einen GV60 in Melbourne Grey gefunden den ich mir anschauen kann. Vielen Dank dafür schon mal Falcon.
-
Hallo, nachdem mir der GPA erklärt hat, dass man nach Bestellung keine Änderung mehr durchführen kann (löst wohl eine komplett neue Bestellung aus), muss ich mich nun bis zum 10ten November auf eine Farbe festlegen.
Eigentlich gefällt mir Melbourne Gray sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob ich mich nicht schnell satt sehe, und ob sie sehr anfällig ist (fahre eigentlich immer in die Waschanlage), und ob ich deshalb lieber einfach weiß nehmen soll?
Meine Frage wäre, wer hat Melbourne Gray und kann mir sagen ob es empfindlich ist, und bereut ihr die Wahl dieser Farbe?
Gibt es vielleicht zufällig jemanden der im Großraum Karlsruhe - Heidelberg wohnt, und einen in Melbourne Gray hat?
Danke im Voraus.
-
6000 Euro kann ich mir so nicht vorstellen, denn dann würde der GV60 über dem GV70 liegen.Man muss abwarten, was sie aus den Paketen in die Basisausstattung packen werden.
Keine Ahnung, das war seine Aussage. Ich werde es sehen. Würde gerne bestellen, geht aber aktuelle nicht laut ihm erst im November.