Hallo zusammen,
gibt es ein Update hier? Habe einen SportPlus bestellt und würde gern wissen, ob der Digital Key 2 bereits teil der Ausstattung ist. Irgendwie finde ich keine Information dazu. Vielen Dank!
ab Modelljahr 2023 ja.
Hallo zusammen,
gibt es ein Update hier? Habe einen SportPlus bestellt und würde gern wissen, ob der Digital Key 2 bereits teil der Ausstattung ist. Irgendwie finde ich keine Information dazu. Vielen Dank!
ab Modelljahr 2023 ja.
Würdest du uns an den Neuigkeiten teilhaben lassen?
Hatte ich hier am 3 November gepostet. Hier der Modelljahr 2023
Neuerungen:
Face connect
Digital Key 2.0
neues Luftreinigungssystem
Jetzt in Serienausstattung inbegriffen:
Sitzpaket Komfort und zweite Sitzreihe Komfort
GV60 63.200€
GV60 Plus 73.100€
Gerade, hat sich mein GPA bei mir gemeldet, dass die MJ2023-Preise für den GV60 erst am 28.11. fix sind. Scheinbar, gibt es bei Genesis DE noch heftige Diskussionen, die wir auch hier schon hatten, was denn mit dem GV60 Sport+ wird, wenn dieser aus der Bafa-Förderung fällt.
Also ich hab vor 10 Tagen eine Email meines GPA inkl. Produktneuigkeiten MY 2023 von Genesis erhalten. Da sind alle Neuerungen sowie Preise enthalten. Insofern…schauen wir mal….
Der Herstelleranteil Umweltprämie soll 50% des BAFA Anteils also 1.500 zzgl. MwSt. in 2023 betragen. Sprich für Fahrzeuge mit einen Nettolistenpreis über 40.000€ und unter 65.000€. Gesamtförderung 4.500€ in 2023, zumindest für Selbstständige bis 01.09.2023 danach nur noch für private Käufer bis ende 2023. Danach soll die Förderung auf 3.000€ und nur für Fahrzeuge unter 45.000€ Nettolistenpreis gesenkt werden.
So hab ich die angedachten neuen Regelungen gelesen.
Wird aber auch immer später.... zuletzt hieß es November....
Also zu mir hatte man Anfang Oktober März 2023 kommuniziert, wie es vorher war weiß ich nicht.
Interessant wäre, ob die neue Ladeplanung schon integriert wäre.......
Die Ladeplanung kriegt doch jeder mit Update im März 2023 so habe ich es verstanden