Was meinst du mit 2022 Modellen? Die, die dieses Jahr ausgeliefert sind? Oder die, die dieses Jahr bestellt worden sind?
in meinen Augen beide, denn Digital Key wird als neues Feature für das Modelljahr 2023 angepriesen.
Was meinst du mit 2022 Modellen? Die, die dieses Jahr ausgeliefert sind? Oder die, die dieses Jahr bestellt worden sind?
in meinen Augen beide, denn Digital Key wird als neues Feature für das Modelljahr 2023 angepriesen.
Ich persönlich glaube nicht das es für die Modelle 2022 ein Update geben wird, dass die Car Key Nutzung möglich machen wird. Aber werden wir sehen und wünsche es den aktuellen Besitzern.
Und wo hast Du die Broschüre gefunden? Ich finde überall nur die alte MJ2022
Nirgends, habe ich als Information zum MY 2023 von meinem GPA gesendet bekommen.
weitere Erläuterungen sind:
• NFC (Near Field Communication) – der Motor kann durch Auflegen des Schlüssels auf das Wireless Charging Pad gestartet warden.
• UWB (Ultra Wide Band) – ermöglicht es dem Fahrzeug den Standort des Smartphones zu bestimmen.
• BLE (Bluetooth Low Energy) – ermöglicht die Fernsteuerung des Fahrzeugs, wenn der ditigale Schlüssel erkannt ist.
Heißt es im Umkehrschluss, dass eine Bestellung eines SportPlus, die im Mai ausgeliefert wird, definitiv nicht das Feature haben wird?
....würde ich auch so sagen.....
In der Broschüre Modelljahr 2023 heißt es unter anderem:
"Gv60 MY23 – Verbesserung der Serienausstattung II/II
- Face Connect (Ermöglicht das Öffnen und Schliessen der Türen durch den Gesichtserkennungssensor in der B-Säule)
- Digital Key 2.0 (Der Digital Key 2.0 ist mit NFC-, BLE- und UWB-Technologien ausgerüstet:)
Hallo zusammen,
gibt es ein Update hier? Habe einen SportPlus bestellt und würde gern wissen, ob der Digital Key 2 bereits teil der Ausstattung ist. Irgendwie finde ich keine Information dazu. Vielen Dank!
ab Modelljahr 2023 ja.
Würdest du uns an den Neuigkeiten teilhaben lassen?
Hatte ich hier am 3 November gepostet. Hier der Modelljahr 2023
Neuerungen:
Face connect
Digital Key 2.0
neues Luftreinigungssystem
Jetzt in Serienausstattung inbegriffen:
Sitzpaket Komfort und zweite Sitzreihe Komfort
GV60 63.200€
GV60 Plus 73.100€
Gerade, hat sich mein GPA bei mir gemeldet, dass die MJ2023-Preise für den GV60 erst am 28.11. fix sind. Scheinbar, gibt es bei Genesis DE noch heftige Diskussionen, die wir auch hier schon hatten, was denn mit dem GV60 Sport+ wird, wenn dieser aus der Bafa-Förderung fällt.
Also ich hab vor 10 Tagen eine Email meines GPA inkl. Produktneuigkeiten MY 2023 von Genesis erhalten. Da sind alle Neuerungen sowie Preise enthalten. Insofern…schauen wir mal….