Ein echtes Trauerspiel....man wusste ja nicht wann und das IOS18 veröffentlicht wird.
Beiträge von derBremser
-
-
-
Funktioniert leider immer noch nicht, mit dem RC. Jailbreak Fehler wie mit der Beta.
Danke dir für die Info. Wäre super wenn kurz Bescheid sagst sobald Du die offizielle Version installiert hast obś dann funzt. Danke Die
-
Mal ne Frage bzgl. anstehendem IOS Update. Hat jemand schon den RC installiert und funzt damit die Genesis APP? Hier hat jemand, weiß leider nicht mehr wer es war, mitgeteilt das es mit der Beta nicht ging. Frage da ja nächste Woche das Update ansteht.
Danke im Voraus.
P.S. in den USA wurde wohl mit Datum 11 September eine Update mit einer neueren SW Version für den GV60 veröffentlicht. Kommt dann vielleicht auch bald bei uns eine neuere Version zur Behebung der Probleme CarPlay .
-
-
jetzt ist es schon über 1 Woche das die Fahrzeuge offline sind...Sie haben sich bis zur Update Freigabe doch so lange Zeit gelassen, das ich schwerlich nachvollziehen kann das durch das Update diese Probleme entstanden sind, und die IT es innerhalb 1 Woche nicht in den Griff bekommt.
Gerade jetzt im Sommer...Hund im Auto etc. ....
-
da die online Dienste seid 1 Woche nicht funktionieren, funktioniert Deine Registrierung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deshalb nicht. würde warten bis die Dienste wieder online sind, und es dann noch einmal anstoßen.
-
Mof ...sehr gut dann ist bei den 24er Modellen sicherlich etwas anders...
-
Bei meinem 22er auch. Offline seit dem 18. August. Das August 2024 Update habe ich bisher nicht installiert. Mit dem Dezember 2023 Update war die Verbindung eigentlich stabil, bis zu dem Zeitpunkt wo er wegen Inverter/ICCU Problemen in der Werkstatt war. Seit Anfang Juli war er dann immer mal wieder Offline, aber Modem Reset oder 10er Schlüssel konnten das Problem beheben.
Mit dem August 2024 hat Genesis irgend etwas an den Servern kaputt gespielt und sie bekommen es scheinbar aktuell nicht in den Griff.
das kann gut sein, denn in USA gibt es das August Update immer noch nicht. Allerdings muss ich auch sagen, ich hatte direkt nach dem August Update keine Probleme das Fahrzeug zu erreichen erst seid dieser Woche.
-
Ja, bei mir funktioniert weiterhin die Verbindung App<>Auto
Danke für die schnelle Rückmeldung, und zugleich irgendwie komisch. Einziger Unterschied MY 2024 zu 2023. hmmm