Ist jetzt etwas übertrieben 😜😉
hab die Sarkasmus "..." vergessen...
![]()
Ist jetzt etwas übertrieben 😜😉
hab die Sarkasmus "..." vergessen...
![]()
sehr gut danke für die Info....und sie funktioniert auch! Gut gemacht Genesis!
Ich habe gestern das Update bei iPhone 15 Pro und iPad Pro 12,9 mit M1 auf iOS 18 gemacht. Beim iPhone kam die Fehlermeldung, wie bereits erwähnt und beim Versuch die App auf dem iPad zu öffnen, wurde sie ganz normal geöffnet und ich konnte auf das Auto zugreifen...
das ist echt strange, gerade bei mir auf dem iPad Pro 12,9 aber mit dem M2 probiert, da geht´s nicht.
Nö mit ios18 hier keine app mehr.
Da hab ich mir von Genesis/kia/hyndai mehr erwartet…
Hyundai und Kia haben auch keine Problem, deren App´s funktionieren mit IOS18. So wie ich es sehe geht es scheinbar nur um die deutsch/schweizer Genesis APP. Die Kia APP erhält laut APP Store auch in wesentlicher höherer Frequenz Update´s, letzte vor 2 Monaten, bei Genesis vor 9 Monaten.
Pitty auf meinem iPad mit OS 18 krieg ich die gleiche Fehlermeldung...komisch...
Auf dem iMac mit Sequoia kommt die gleiche Fehlermeldung.
Im übrigen haben die Besitzer eines Genesis in den USA eine wesentlich weiter entwickelte App die unter IOS18 funktioniert. Keiner meiner anderen App´s funktioniert unter IOS18 nicht.
Ihr müsst euch mal die Genesis APP in USA anschauen. Hat z.B. auch eine Ladeplanung beinhaltet.
Hab über die Hotline ein Ticket bzgl. IOS 18 erstellen lassen, vielleicht bewirken viele Meldungen bei Genesis auch eine schnellere Bearbeitung. Telefon: 0800-7244161.
Ich habe letzte Woche bereits ein Ticket mit dem IOS18RC bei GENESIS aufgemacht. Man wollte sich sofort darum kümmern und die zuständigen Kollegen informieren, wie immer halt bei GENESIS! Zum Glück habe ich 2 Geräte, somit ist immer noch Zugriff möglich. Aber es ist einfach traurig mit der Performance von GENESIS.
Vielleicht hilft es allen Betroffenen im Forum, wenn ein Schweizer Kunde den Fehler meldet, da ist doch immer alles super!
Was meinst Du mit Ticket eröffnen über die Homepage als Service Anfrage oder ?? Danke vorab.
Dann bitte mal Fehler genau beschreiben, dann melde ich das in der CH gerne - ich selber installier mir iOS18 noch nicht
das kommt nach der Installation von IOS18 als Fehlermeldung beim öffnen der IOS App, die sich dann wieder schließt. IMG_2BE2FE76E181-1.jpg
Ein echtes Trauerspiel....man wusste ja nicht wann und das IOS18 veröffentlicht wird. ![]()