Beiträge von derBremser

Das mit der Ersatzteil Beschaffung hoffe ich auch, denn sonst die 14 Tage Mietwagen rum und mein Auto ist nicht fertig. Das mit der Stndzeit hab ich noch nicht gehört, werd aber morgen eh mal beim GTA nachfragen wie die weiteren Schritte aussehen.

Du kriegst normale Spiegel :P ;)

Ich glaub ehrlich gesagt manche Dinge fallen einem positiv wie negativ erst im täglichen Umgang mit dem Auto auf. Ich finde z.B. die Türgriffe "nicht optimal"....da finde ich normale Griffe besser, einfach hingehen Zugriefen und die Tür geht auf. Hab auch keine Ahnung warum derjenige der das Programm geschrieben hat, Spiegel vor Griffe programmiert hat.

Und klar für die Kugel brauch man halt einen Startknopf, sonst macht das wahrscheinlich keinen Sinn. Bräuchte ich einen Startknopf, nein, den Vorgang könnte man sich meiner Meinung nach sparen, aber das ist halt so. Ist wie das 5 mal piepsen bis die Heckklappe aufgeht, einmal würde reichen.

Kurzer Zwischenbericht, mein Auto wurde am Mittwoch morgen vom ADAC im Auftrag von Genesis abgeholt, und steht seither 5 Kilometer von mir entfernt beim ADAC auf deren Parkplatz.

ich sags Euch ein Schalter und Benziner...leck mich am Ar......mal wieder was ganz neues. Das mit dem Anwalt und Gutachter besorgen hat man mir nachträglich auch gesagt....da hatte ich aber schon einen Anwalt und Gutachter.

Ich befürchte, da die beiden linken Scheinwerfer ersetzt werden müssendes die Reparatur sich zieht...und so lange hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf einen Peugeot 3008. Nachdem ja beide mir genannten GTA´s diese Woche im Urlaub bzw. nicht erreichbar sind, werde ich am Montag versuchen den einen zu erreichen und um einen Genesis als Ersatz zu bitten, dann sind die 5 Tage eh vorbei, und der Mietwagen als Unfallersatz würde beginnen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Kurzer Zwischenbericht, als Ersatzfahrzeug erhalte ich über Genesis einen Peugeot 2008 als Schaltwagen….wäre wenn man mich fragt, nicht meine erste Wahl.🙈