kurzes Update zu meinem Unfallschaden, mein GV60 steht seid nunmehr 14 Tagen beim Abschleppdienst 5 KM von mir entfernt und wurde von Genesis immer noch nicht in die Werkstatt zur Reparatur verbracht.
Läuft super!
kurzes Update zu meinem Unfallschaden, mein GV60 steht seid nunmehr 14 Tagen beim Abschleppdienst 5 KM von mir entfernt und wurde von Genesis immer noch nicht in die Werkstatt zur Reparatur verbracht.
Läuft super!
- **Für alle Modelle (ausgenommen GV60):**
Drücken Sie gleichzeitig die "MAP" und die "SETUP" Taste und halten Sie sie für mindestens 6 Sekunden gedrückt.
- **Für das GV60 Modell:**
Drücken Sie gleichzeitig die "MAP" und die "SEEK" (Sendersuchlauf) Taste und halten Sie sie für mindestens 6 Sekunden gedrückt.
In dem Gutachten zu meinem Unfall hat der Gutachter den Wiederbeschaffungswert meines nun 9 Monate alten Gv60 Sport Neupreis 72.000€ mit 50.000€ angegeben. Ob man dies erzielen könnte, keine Ahnung.
Danke Dir michael23 macht Sinn. Auf dem Autohof des Abschleppens stand vorhin ein ordentlich erlegter Tycan, da war nicht mehr viel Auto übrig. Ich bin was mein Auto angeht etwas schlauer, mein Genesis wird wohl mit einem Sammeltransport des ADAC, Süd - Nord, Ost - West nach Weiterstadt gebracht, wann die kommen konnte mir die Dame vor Ort nicht sagen, aber deshalb verzögert sich das alles. Hab dem für mich zuständigen GTA heute noch mal geschrieben bzw. ihn gefragt, ob alle Ersatzteile lieferbar sind und ob seiner Meinung die 14 Tag zur Reparatur reichen?
Das hört sich doch super an.
Das mit der Ersatzteil Beschaffung hoffe ich auch, denn sonst die 14 Tage Mietwagen rum und mein Auto ist nicht fertig. Das mit der Stndzeit hab ich noch nicht gehört, werd aber morgen eh mal beim GTA nachfragen wie die weiteren Schritte aussehen.
Tom sehr geil. Als Gegensatz dazu, mein Auto steht seid 1 Woche beim ADAC nur 10 KM von mir entfernt und eben nicht in der Genesis Werkstatt zur Reparatur. 🙈
Gutachten ist da, schlanke 8.500€ Schaden...kommt immer gleich was zusammen.
Alles anzeigenSo, ich habe soeben eine Nachricht von einem "Customer Claim Specialist" bekommen.
Sie freuen sich mir mitteilen zu können, dass sie eine Lösung haben. Es wird sich in Kürze jemand bei mir melden um die Angelegenheit zu besprechen.
Ich bin gepspannt wie diese Lösung aussieht...
Ich berichte.
Alan
Du kriegst normale Spiegel
...wenn das alle Probleme im Leben sind, sollte man wirklich froh und dankbar sein!
ich könnte Dir noch Einige nennen, nur dem folgend, wäre der Tod das einzige... wobei warte mal..