nur kurz zu Info für diejenigen die um Umfeld von Karlsruhe wohnen und diese Adresse als Service Punkt in Frage kommt. Die haben geöffnet, können aber aufgrund noch fehlender Software Service Termine ab dem 27.05.2024 anbieten. Schenkenburgstraße 1, 76135 Karlsruhe
Beiträge von derBremser
-
-
Gehe mal davon aus dass der Preis auf Höhe des aktuellen Aral Preises bzw. EnBW Preises liegen wird. 59 Cent ohne Gebühr, 49 Cent für 4,99€ und 39 Cent für um die 10€ Gebühr pro Monat.
Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es auch viel günstiger 😉
-
Kann es sein dass EnBW deutlich mehr Ladestationen als Aral hat?
Absolut, hier ein Foto vom aktuellen Nextmove Video
-
Alles anzeigen
Ronaldus @
Hast Karte bestellt?.
Ich hab nur Digitale Karte am App .
Wo hast du die bestellt?.
Ich finde, die Bestellung formular nicht.
Kannst bitte beschreiben, wo ich die seite finden kann ?.
Zwar, andere Seite.
Ich bin bei ADAC Mitglied, dann bekomme ich, bestimmt eine entsprechende neue Karte.
Ich denke sobald die Preise bekannt gegeben werden werden alle ADAC Mitglieder eh angeschrieben
-
war bei mir auch zuerst so, aller Dings knarzt es mittlerweile bei den aktuellen höheren Temperaturen genauso.
-
Entgegen der Mitteilung vom 18.04.2024 das die Reparatur noch 2-3 Wochen dauert, wurde mein GV60 am 24.04ten geliefert. Der Unfallschaden wurde aus meiner Sicht einwandfrei instand gesetzt, keine Unterscheide im Matt Lack etc.
Die Fernklimatisierung funktionier jetzt auch wieder auf den ersten Versuch, auch ohne zuvor den Status abzufragen, nur das Geräusch im Heckbereich ist nicht weg.
Die Werkstatt hat rechts und links sowie am Schloss selbst Bänder geklebt, die sich aber rechts und links durch´s öffnen und schließen schon wegschieben, somit ohne große Wirkung.
Hab das jetzt noch mal mit dem Hinweis auf das YouTube Video GV60 Kunde USA / Lösungsansatz reklamiert.
-
Kann ich Dir leider nicht sagen. Wir hatten einen Verkehrsunfall der wurde repariert, und da er in der Werkstatt sind, hatte ich die beiden anderen Sachen gleich mit zur Reparatur beauftragt. Geräusche Heckklappe und Fehler Fernklimatisierung.
-
Danke für die Info mit dem neuen Account, obwohl das für mich der letzte Ausweg wäre. Ich komme von ca. 20 Jahren Audi, diese Problem gab es dort nicht, zumindest nicht bei meinen Fahrzeugen.
Bin gespannt ob es jetzt bei mir nach der Reparatur funktioniert.
P.S. Erster Versuch Starten der Fernklimatisierung nach der Reparatur, juhu hat erfolgreich geklappt!!

-
Warum bekommt es Genesis hier nicht hin ein verlässliches stabil laufendes System an den Start zu bekommen. Bei manchen funktioniert es bei anderen wiederum nicht. Starten von Standheizung über eine App ist ja keine Neuerfindung, gibt es bei zig Herstellern, bestimmt auch im Hyundai Konzern seid etlichen Jahren.
Das sind unter anderem Dinge die mich im Alltag an dem Auto nerven, vor allem das es keine Besserung gibt.
-
Knarzen könnte man auch sagen. Kalte Temperaturen und unebene Straße geht gar nicht dann kommt das Geräusch. Mir ist es egal was sie machen, Hauptsache das Geräusch ist weg. Hatte auch mal ein YT Video aus den USA gesehen das die dort Unterlegscheiben unter die beiden Gummi Klötze rechts und links legten danach war es wohl weg.