Knarzen könnte man auch sagen. Kalte Temperaturen und unebene Straße geht gar nicht dann kommt das Geräusch. Mir ist es egal was sie machen, Hauptsache das Geräusch ist weg. Hatte auch mal ein YT Video aus den USA gesehen das die dort Unterlegscheiben unter die beiden Gummi Klötze rechts und links legten danach war es wohl weg.
Beiträge von derBremser
-
-
ah super vielen dank, hab schon befürchtet ich muss wieder alles neu einrichten. Bin echt gespannt ob meine Fernklimatisierung jetzt endlich funktioniert, und das klappern an der Heckklappe endlich weg ist.
-
Hallo,
morgen soll nun meine GV60 aus der Werkstatt wieder angeliefert werden, aber nachdem letzte Woche in der App auf einmal offline Modus angezeigt wurde, hier die Frage, wie deaktiviere ich den und oder heißt das ich als Benutzer wurde im Auto gelöscht und ich muss alles neu anlernen?
Danke für Eure Hilfe.
-
@Imuser22 Glückwunsch, meiner steht auch in der Werkstatt, die nicht funktionierende Fernklimatisierung wurde von mir auch beanstandet. Dann hoffe ich mal die finden auch bei mir eine Fehler.
-
kurze Info zu meiner Unfallabwicklung:
nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann vorgestern mitgeteilt, dass mein Fahrzeug nicht wie avisiert gestern fertig sein soll, sondern es noch 2-3 Wochen dauert. Das wären dann 6 bzw. 7 Wochen insgesamt.
Bin mal gespannt, ob ich das Auto vor dem Sommer noch mal sehe.
-
Bei mir im Raum Karlsruhe wird es auch ein VW/Audi Händler mit Graf Hardenberg der die ehemalige Porsche Niederlassung in einen Genesis Betrieb umbaut. Soll zum 01.05ten losgehen.
Schauen wir mal ob sich dadurch etwas verbessert.
-
Heute mal entspanntes Cruisen über Land, streng nach Speedlimit.
Fahrmodus: Comfort
Reku: auto
Klima: ein 22 Grad
Außentemperatur: 15 Grad
stand das Auto während der Fahrt auf einem Anhänger
. 13 kWh, davon kann ich nur träumen.
-
Fahre ja jetzt seid 2 Wochen den Volvo XC60 als Unfallersatzfahrzeug, klar nur ein Hybrid, aber muss sagen, bin echt begeistert fährt sich klasse. Ruhig komfortabel ....
-
Jetzt gehts Bergauf
-
Sehr praktisch: Wenn ich die Schnauze voll vom Auto und/oder "Service" haben sollte, dann brauche ich beim Fahren nur die Boost-Taste drücken und die Versicherung kauft mir den Wagen ab...
scheis...ich hab keine Boost Taste in meinem Sport...gibt´s für mich auch eine Lösung?