Beiträge von derBremser

Entgegen der Mitteilung vom 18.04.2024 das die Reparatur noch 2-3 Wochen dauert, wurde mein GV60 am 24.04ten geliefert. Der Unfallschaden wurde aus meiner Sicht einwandfrei instand gesetzt, keine Unterscheide im Matt Lack etc.

Die Fernklimatisierung funktionier jetzt auch wieder auf den ersten Versuch, auch ohne zuvor den Status abzufragen, nur das Geräusch im Heckbereich ist nicht weg.

Die Werkstatt hat rechts und links sowie am Schloss selbst Bänder geklebt, die sich aber rechts und links durch´s öffnen und schließen schon wegschieben, somit ohne große Wirkung.

Hab das jetzt noch mal mit dem Hinweis auf das YouTube Video GV60 Kunde USA / Lösungsansatz reklamiert.

Danke für die Info mit dem neuen Account, obwohl das für mich der letzte Ausweg wäre. Ich komme von ca. 20 Jahren Audi, diese Problem gab es dort nicht, zumindest nicht bei meinen Fahrzeugen.

Bin gespannt ob es jetzt bei mir nach der Reparatur funktioniert.

P.S. Erster Versuch Starten der Fernklimatisierung nach der Reparatur, juhu hat erfolgreich geklappt!! :thumbup:

Warum bekommt es Genesis hier nicht hin ein verlässliches stabil laufendes System an den Start zu bekommen. Bei manchen funktioniert es bei anderen wiederum nicht. Starten von Standheizung über eine App ist ja keine Neuerfindung, gibt es bei zig Herstellern, bestimmt auch im Hyundai Konzern seid etlichen Jahren.

Das sind unter anderem Dinge die mich im Alltag an dem Auto nerven, vor allem das es keine Besserung gibt.

Knarzen könnte man auch sagen. Kalte Temperaturen und unebene Straße geht gar nicht dann kommt das Geräusch. Mir ist es egal was sie machen, Hauptsache das Geräusch ist weg. Hatte auch mal ein YT Video aus den USA gesehen das die dort Unterlegscheiben unter die beiden Gummi Klötze rechts und links legten danach war es wohl weg.

ah super vielen dank, hab schon befürchtet ich muss wieder alles neu einrichten. Bin echt gespannt ob meine Fernklimatisierung jetzt endlich funktioniert, und das klappern an der Heckklappe endlich weg ist.

Hallo,

morgen soll nun meine GV60 aus der Werkstatt wieder angeliefert werden, aber nachdem letzte Woche in der App auf einmal offline Modus angezeigt wurde, hier die Frage, wie deaktiviere ich den und oder heißt das ich als Benutzer wurde im Auto gelöscht und ich muss alles neu anlernen?

Danke für Eure Hilfe.

kurze Info zu meiner Unfallabwicklung:

nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dann vorgestern mitgeteilt, dass mein Fahrzeug nicht wie avisiert gestern fertig sein soll, sondern es noch 2-3 Wochen dauert. Das wären dann 6 bzw. 7 Wochen insgesamt.

Bin mal gespannt, ob ich das Auto vor dem Sommer noch mal sehe. ;)

Bei mir im Raum Karlsruhe wird es auch ein VW/Audi Händler mit Graf Hardenberg der die ehemalige Porsche Niederlassung in einen Genesis Betrieb umbaut. Soll zum 01.05ten losgehen.

Schauen wir mal ob sich dadurch etwas verbessert.