gehe ich für´s Modell 2025 auch davon aus, zumindest vom Display, das wirklich klasse aussieht.
Beiträge von derBremser
-
-
Meine Prognose, ja Genesis wird reagieren, neuer Preis 59€ da der Strom teurer wurde

Spaß bei Seite, ich würde tippen, dass sich für uns nichts ändert, da Genesis wahrscheinlich nur den Motion übernehmen wird, damit bleiben die Preise gleich.
Genesis könnte sich für das weder korrekte noch nachvollziehbare Vorgehen Ende letzten Jahres Kredit zurück holen in dem Sie den neuen Passport Power als Grundlage für Ihren Tarif zugrunde legen würden.
Das wäre dann eine Lösung mit der auch ich leben kann.
-
Alles anzeigen
Das ist mal löblich. Aber wohl auch nur weil du in der Nähe wohnst und direkt hinfahren kannst.
Meiner ist seit 4 Wochen in der Werkstatt in Bochum (140km entfernt).
30.000er Service und ein Spiegel musste getauscht werden.
Der Service ging schnell. Der neue Spiegel hatte Lieferzeit und dann musste die Kappe noch lackiert werden.
Es hapert jetzt wohl daran, dass der Fahrer krank ist und deshalb mein Wagen nicht zurück gebracht werden kann.
Als Ersatzwagen hab ich nen GV80.......schönes Auto, aber nen bisschen wenig Kofferraum. Hätte meinen aber schon ganz gerne mal wieder.
Ob sich das alles für Genesis rechnet wage ich mal zu bezweifeln.
In den 15 Monaten wo wir ihn haben war er insgesamt 3 Monate (Rückrufaktion inkl. Tausch Steuergerät, Defekt Antriebswelle und Service inkl. Tausch Außenspiegel) in der Werkstatt.
Absolut, da bin ich auch super froh, 20 Minuten von mir entfernt, und man kann direkt vor Ort die Fehler zeigen und absprechen.
-
sieht super aus, vor allem das neue Display nicht mehr zweigeteilt sondern 1 großes Display. Top. Schöne Klima Bedieneinheit.
-
So, hatte heute morgen 10 Uhr meinen Termin im Service Center Genesis in Karlsruhe (alte Porsche Niederlassung). Sehr freundlicher Empfang, netter GTA GV60 Sport als Ersatzwagen erhalten, und morgen schon soll mein Auto fertig sein.
Bin gespannt, bisher sehr guter Eindruck.

-
Ich hab morgen um 10 Uhr einen Service Termin in Karlsruhe. Im übrigen, der Mitarbeiter heißt Hardenberg, nicht verwandt oder verschwägert.
-
Klasse und schön das es auch solche Beispiele gibt verbunden mit der Hoffnung, dass es bei denen die nicht so glücklich sind auch besser wird.
Ein Gegenbeispiel. Mit dem Unfallschaden verbunden hatte ich das Knarzen der Heckklappe reklamiert und um Reparatur gebeten, Bilder anbei.
Die Bilder sprechen für sich, nicht das durch das öffnen und schließen die geklebten Filzstück runter rutschen, nein es hat sich am knarzen auch nichts geändert.
Dies dem GTA am 29.04 per Email mit Bildern mitgeteilt. Am 03.05 kam die Antwort das er die Firma aufgefordert hat das Fahrzeug abzuholen und:"...eine ordentliche Instandsetzung der Heckklappe durchzuführen.".
Keinen Anruf erhalten.
Am 13.05 wieder den GTA angeschrieben:".. bisher keinen Anruf erhalten", 15.05. Antwort GTA:...ich habe die Kollegen erneut darauf hingewiesen, den Termin mit Ihnen zu vereinbaren."
Bis heute 23.05 immer noch keinen Anruf erhalten.
Macht ehrlich gesagt keinen Spaß!
P.S. in Vorahnung das mal wieder nichts passiert, hab ich vor ca. 4 Wochen im neuen Service Center in Karlsruhe für nächsten Montag, war der früheste mögliche, einen Termin vereinbart. Gehört zu Graf Hardenberg, und hoffe das es dort besser läuft.
-
Bei solchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln. Drücke die Daumen das sich das Problem innerhalb der gegebenen Frist löschen lässt.
-
Nützt uns leider nichts. Ich meinte eher Richtung Software Änderungen die auch bei unserem System möglich wären. Aber klar, das geht es immer weiter und weiter, und wird auch in den neuen oder verbesserten Modellen immer besser
-
befürchte das interessiert die einen feuchten .....

Es wäre ja auch zu einfach, Fragebogen an die Eigentümer eines Genesis unterteilt nach Rubriken mit gefällt gefällt nicht, und Wünschen. Muss dann ja nicht zwangsläufig umgesetzt werden, aber Genesis hätte eine tolle Grundlage für weitere Verbesserungen.