Ich hab morgen um 10 Uhr einen Service Termin in Karlsruhe. Im übrigen, der Mitarbeiter heißt Hardenberg, nicht verwandt oder verschwägert.
Beiträge von derBremser
-
-
Klasse und schön das es auch solche Beispiele gibt verbunden mit der Hoffnung, dass es bei denen die nicht so glücklich sind auch besser wird.
Ein Gegenbeispiel. Mit dem Unfallschaden verbunden hatte ich das Knarzen der Heckklappe reklamiert und um Reparatur gebeten, Bilder anbei.
Die Bilder sprechen für sich, nicht das durch das öffnen und schließen die geklebten Filzstück runter rutschen, nein es hat sich am knarzen auch nichts geändert.
Dies dem GTA am 29.04 per Email mit Bildern mitgeteilt. Am 03.05 kam die Antwort das er die Firma aufgefordert hat das Fahrzeug abzuholen und:"...eine ordentliche Instandsetzung der Heckklappe durchzuführen.".
Keinen Anruf erhalten.
Am 13.05 wieder den GTA angeschrieben:".. bisher keinen Anruf erhalten", 15.05. Antwort GTA:...ich habe die Kollegen erneut darauf hingewiesen, den Termin mit Ihnen zu vereinbaren."
Bis heute 23.05 immer noch keinen Anruf erhalten.
Macht ehrlich gesagt keinen Spaß!
P.S. in Vorahnung das mal wieder nichts passiert, hab ich vor ca. 4 Wochen im neuen Service Center in Karlsruhe für nächsten Montag, war der früheste mögliche, einen Termin vereinbart. Gehört zu Graf Hardenberg, und hoffe das es dort besser läuft.
-
Bei solchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln. Drücke die Daumen das sich das Problem innerhalb der gegebenen Frist löschen lässt.
-
Nützt uns leider nichts. Ich meinte eher Richtung Software Änderungen die auch bei unserem System möglich wären. Aber klar, das geht es immer weiter und weiter, und wird auch in den neuen oder verbesserten Modellen immer besser
-
befürchte das interessiert die einen feuchten .....
Es wäre ja auch zu einfach, Fragebogen an die Eigentümer eines Genesis unterteilt nach Rubriken mit gefällt gefällt nicht, und Wünschen. Muss dann ja nicht zwangsläufig umgesetzt werden, aber Genesis hätte eine tolle Grundlage für weitere Verbesserungen.
-
Bin mal sehr auf die Ergebnisse gespannt.
ich auch
-
Wer Lust hat, nextmove macht eine Umfrage in verschiedenen Rubriken licht im Allgemeinen, sondern wirklich speziell auf den Hersteller und das Modell bezogen. Ich hab mich dran beteiligt. Vielleicht kann man dadurch auch Genesis ein bisschen was Rückspiegeln was uns als Besitzer stört und was man gut findet. Also wer Lust hat, dauert ungefähr 10-15 Minuten.
-
So, der Tesla wurde abgegeben, hat keine 10 Minuten gedauert.
Vorab wurde ja alles über die Dekra App gemacht, der freundliche Tesla Mitarbeiter ist noch einmal ums Auto rum, kurzer Blick ins Innere und gut wars.
Ok, ich hege und Pflege meine Fahrzeuge auch und er sah auch wie fast neu aus.
Schwesterherz hat mich zurückgefahren und dann mit dem Fiat 500e los.
Mußte mich erst einmal wieder an diese butterweiche Lenkung gewöhnen, ist halt für die Stadt konzipiert.
Der Wendekreis ist allerdings ein Traum.
Falls mein GV60 auf der Morning Concert ist schippert die gerade auf der Höhe von Nigeria rum.
Die Vorfreude auf das neue Auto steigt
Die Vorfreude ist die schönste Freude
-
-
Gemäss meinem GPA soll in einem Monat das Update kommen. Er meinte die Navigation wird verbessert. Bin gespannt ob da wirklich was kommt…
Zuerst mal Du hast noch einen GPA, Respekt 😉😂. Lassen wir uns überraschen, wäre schön da sind viele Dinge umständlich und Design technisch eher veraltet.