Beiträge von derBremser

So ;( Jetzt hat es mich auch erwischt. Fahrzeug sofort anhalten, Stromversorgung überprüfen Meldungen.

ADAC bringt GV60 nach Genesis Karlsruhe.

Warte noch auf Mietwagen, bestimmt ein Stinker ||

Und dass alles zum Feiertag :cursing:

Von der Werkstatt wird es bestimmt dieser Woche keine Rückmeldung mehr geben

Hatte am Montag ja auch einen Termin bei Herrn Hardenberg in Karlsruhe, kann daher sagen, alles sehr gut geklappt, sehr netter Kontakt.

Dir viel Glück für eine schnelle Reparatur.

ich verstehe es so, nach 29 Minuten laden bezahlst Du 16,20€ pro Stunde oder einfache 0,27€ pro Minute fürs laden als Gebühr. Wie bei EnbW, da bezahlt man doch eine Blockiergebühr ab 4 Stunden Standzeit.

ÄÄÄÄHH sehe ich jetzt auf dem Schlauch oder versteh ich es richtig?

Preis laut der APP:

0,35€ pro Ladung als Pauschalpreis, okay.

dann pro Stund ab der 29ten Minute 16,20€ pro Stunde sprich 0,27€ pro Minute.

und jetzt kommt´s, 0,97€ pro kWh ab Beginn? Das wäre ja ein Mondpreis? Wo bin ich falsch abgebogen?

So habe mich selbst Telefonisch in Karlsruhe gemeldet und das Auto auf eigene Achse hingefahren nach Absprache natürlich. Lief alles super ab, sie hatten aber kein Elektro da als Ersatzauto.

Vorort hatten sie doch eGV70 mit nur 350km. Ist ein sehr schönes Auto, lässt sich sehr gut fahren, aber ich liebe meinen GV60 passt einfach besser zu uns.

den GV60 als Mietwagen hab ich Dir heute morgen weggeschnappt ;) . Kommt aber morgen wieder zurück.

Meine Prognose, ja Genesis wird reagieren, neuer Preis 59€ da der Strom teurer wurde :D

Spaß bei Seite, ich würde tippen, dass sich für uns nichts ändert, da Genesis wahrscheinlich nur den Motion übernehmen wird, damit bleiben die Preise gleich.

Genesis könnte sich für das weder korrekte noch nachvollziehbare Vorgehen Ende letzten Jahres Kredit zurück holen in dem Sie den neuen Passport Power als Grundlage für Ihren Tarif zugrunde legen würden.

Das wäre dann eine Lösung mit der auch ich leben kann.

Bildschirmfoto 2024-05-27 um 12.29.45.png

Absolut, da bin ich auch super froh, 20 Minuten von mir entfernt, und man kann direkt vor Ort die Fehler zeigen und absprechen.