Hab leider kein Android, unter IOS Benachrichtigungen von Genesis ausschalten.
Beiträge von derBremser
-
-
-
Bei Hyundai kenne ich es auch nicht anders. Viele die ich kenne fahren Ioniq 5/6. Und da haben die Reparaturen auch oft sehr lange gebraucht. Oftmals waren die Ersatzteile nicht in Europa auf Lager (gerade sowas wie ICCU, was oft kaputt geht und damit hohen Bedarf hat). Und diese wurden dann direkt aus Korea bestellt. Hyundai will die Ersatzteile aus Kostengründen nicht einfliegen und dann wartet man 6-8 Wochen auf das Ersatzteil, weil es per Schiff kommt.
Okay, das wusste ich nicht und danke für die Information. Dann ist es für mich noch schlimmer.
-
Furchtbar der Service. Verstehe nicht warum es solche Schwierigkeiten mit den Ersatzteilen gibt. Ersatzteile muss es geben, und zum anderen haben Sie doch durch Hyundai eigentlich einen funktionierenden Service?
Kann ich nicht verstehen.
-
nein, aber meiner jetzt auch schon ein paar mal in der Werkstatt, denke da wurde das Update eingespielt. Hab zwar trotz mehrfacher Rückfrage nie eine Liste der durchgeführten Update´s erhalten.
-
angebracht absolut, aber tuen werden sie es eher nicht....aber auch dies ist nur eine Vermutung...
siehe auch hier
-
Vielen Dank Euch heute morgen geht es wieder.
-
Da hab ich mich falsch ausgedrückt…..in Deutschland ist es glaube ich O2 …
-
Bin zuhause in Deutschland, somit kein Rooming Partner, das hätte ich dann noch fast verstanden. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert
-
Aktuell kein Daten Empfang somit keine Dienste. Modem Reset leider keine Abhilfe. Noch jemand aktuell Probleme?