In der Werkstatt haben Sie meinen GV60 voll geladen, und jetzt steht er über Nacht dort. Hatte vergessen vorher auf 80% zu stellen. Aber eine ordentliche Reichweite.
Beiträge von derBremser
-
-
gar nicht, leider.
-
-
Danke für Deine Rückmeldung DiWo. Dachte schon meiner hat ein Problem. Und schade, denn ich hatte extra mehr Geld für da Fahrwerk ausgegeben um ein möglichst komfortables Fahrwerk zu erhalten. DAs es nicht so gut wie mein Luftfahrwerk meine Audi S6 ist war klar.
Ich hab jetzt mal eine Email an Genesis geschrieben, mal schauen ob ich eine Antwort erhalte.
Text im Konfigurator zum ECS:
ECS mit Road Preview ist eine neue Technologie, die die Aufhängung des Fahrzeuges Regel, um den Fahrkomfort zu erhöhen. Dank dem Frontkamera Sensor erkennt und berücksichtigt, dass System Fahr Umstände wie Geschwindigkeit oder Fahrbahn Beschaffenheit.
Das ist es auf keinen Fall.
-
Habe seid heute morgen einen GV60 gleiches Modell 2023 wie meiner allerdings mit dem "normalen" Fahrwerk und muss feststellen, das ist wesentlich besser als mein elektrisch geregeltes Fahrwerk. Viel weicher und feinfühliger nimmt es Unebenheiten weg. Da holpert meiner mit dem "vorausschauenden" Fahrwerk eher über diese Straßen.
Also mit dem Vergleich, würde ich jedem von dem Aufpreis Fahrwerk abraten!
-
Dieser Tarif wird wahrscheinlich leider genauso wenig kommen wie der Ionity Power Tarif. Genesis könnte hier viele zurecht vergraulte Kunden nach dem abrupten 25 Cent Ende letzten Jahres befrieden, wenn Sie einen davon in die Shell Recharge Struktur einbetten. ...man darf ja träumen
-
Hab leider kein Android, unter IOS Benachrichtigungen von Genesis ausschalten.
-
-
Bei Hyundai kenne ich es auch nicht anders. Viele die ich kenne fahren Ioniq 5/6. Und da haben die Reparaturen auch oft sehr lange gebraucht. Oftmals waren die Ersatzteile nicht in Europa auf Lager (gerade sowas wie ICCU, was oft kaputt geht und damit hohen Bedarf hat). Und diese wurden dann direkt aus Korea bestellt. Hyundai will die Ersatzteile aus Kostengründen nicht einfliegen und dann wartet man 6-8 Wochen auf das Ersatzteil, weil es per Schiff kommt.
Okay, das wusste ich nicht und danke für die Information. Dann ist es für mich noch schlimmer.
-
Furchtbar der Service. Verstehe nicht warum es solche Schwierigkeiten mit den Ersatzteilen gibt. Ersatzteile muss es geben, und zum anderen haben Sie doch durch Hyundai eigentlich einen funktionierenden Service?
Kann ich nicht verstehen.