Dann allen viel Glück. Ich hab keine Ahnung ob ich in den letzten Werkstatt Aufenthalten bereits ein Update erhalten habe.
Beiträge von derBremser
-
-
Meiner war auch in der Werkstatt. Als ich gesehen habe dass er angesteckt ist hab ich auf 100% geändert. Für irgendwass ist die App ja gut.
Bei mir ist es eigentlich genau andersrum. Ungewollt auf 100% geladen. Ich lade eigentlich immer bis 80%, hatte nur schon auf 100 eingestellt, da wir eigentlich am vergangenen WE nach Nürnberg wollten, aber dies wegen Hoch Wasser ausgefallen ist. Und jetzt steht meiner seid gestern mit 100% geladener Batterie in der Werkstatt, genau das versuche ich ja immer zu vermeiden... Aber gut, selbst schuld.
-
Ich habe den Verkäufer nach der Ausstattung gefragt. Dazu lag aber noch das Verkaufsangebot im Auto
-
Danke michael23 auch für Deine Rückantwort, und bin gespannt auf die Rückmeldung von Genesis. Mein Fahrwerk mit ECS holpert im Gegensatz zum Fahrzeug ohne ECS über unebene Straßen, und gerade das sollte es ja laut Genesis besser können.
Wie gesagt, beide Fahrzeuge haben 20 Zoll Felgen mit dem gleichen Reifen Modell und dem gleichen Luftdruck.
-
In der Werkstatt haben Sie meinen GV60 voll geladen, und jetzt steht er über Nacht dort. Hatte vergessen vorher auf 80% zu stellen. Aber eine ordentliche Reichweite.
-
gar nicht, leider.
-
-
Danke für Deine Rückmeldung DiWo. Dachte schon meiner hat ein Problem. Und schade, denn ich hatte extra mehr Geld für da Fahrwerk ausgegeben um ein möglichst komfortables Fahrwerk zu erhalten. DAs es nicht so gut wie mein Luftfahrwerk meine Audi S6 ist war klar.
Ich hab jetzt mal eine Email an Genesis geschrieben, mal schauen ob ich eine Antwort erhalte.
Text im Konfigurator zum ECS:
ECS mit Road Preview ist eine neue Technologie, die die Aufhängung des Fahrzeuges Regel, um den Fahrkomfort zu erhöhen. Dank dem Frontkamera Sensor erkennt und berücksichtigt, dass System Fahr Umstände wie Geschwindigkeit oder Fahrbahn Beschaffenheit.
Das ist es auf keinen Fall.
-
Habe seid heute morgen einen GV60 gleiches Modell 2023 wie meiner allerdings mit dem "normalen" Fahrwerk und muss feststellen, das ist wesentlich besser als mein elektrisch geregeltes Fahrwerk. Viel weicher und feinfühliger nimmt es Unebenheiten weg. Da holpert meiner mit dem "vorausschauenden" Fahrwerk eher über diese Straßen.
Also mit dem Vergleich, würde ich jedem von dem Aufpreis Fahrwerk abraten!
-
Dieser Tarif wird wahrscheinlich leider genauso wenig kommen wie der Ionity Power Tarif. Genesis könnte hier viele zurecht vergraulte Kunden nach dem abrupten 25 Cent Ende letzten Jahres befrieden, wenn Sie einen davon in die Shell Recharge Struktur einbetten. ...man darf ja träumen