Im BC stimmt es bei mir (im Abgleich durch OBD2) zu 100%
Bei mir auch, aber warum kriegt man das nicht in die APP?
Im BC stimmt es bei mir (im Abgleich durch OBD2) zu 100%
Bei mir auch, aber warum kriegt man das nicht in die APP?
In der App steht bei mir zum Teil ein Verbrauch von 90-100 kW/100. hat bei mir noch nie korrekte Werte angezeigt. Und ich hab das Auto jetzt auch schon 9 Monate. Könnte man doch mal beheben den Fehler.
kennt jemand so eine Art von App für Apple CarPlay?
Manchmal ist es so, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dir viel Spaß mit dem neuen....
steigt bei denen nicht Nissan ein?
ja und vielleicht ist dann Mitte des Jahres der Service durch die Service Punkte besser, denn aktuelle ist es in manchen Gegenden eine Katastrophe. Will Dir Deine Vorfreude nicht nehmen, sorry.
Ich habe heute eine Antwort vom Head of Product and Customer Experience von Genesis erhalten bzgl. meiner Nachfrage Preiserhöhung erhalten. Ich hatte echt die Hoffnung auf einen vernünftigen Dialog, dies war leider nicht der Fall, wieder nur eine Textbausteinantwort.....es war immer klar...wir übernehmen nur die Abo Kosten von Ionity usw.
Schade.
der Ioniq 5 bekommt ja wohl in der Modellpflege eine Batterie mit höherer Energiedichte die zu knapp 84 kWh führt. Denke das kommt dann im nächsten Jahr auch bei Genesis. Dazu noch Wireless CarPlay usw.
Weiterentwicklung und Fehlerbeseitigung stehen meiner Meinung nach nicht im Gegensatz zueinander. Ich brauche auch keine monatliche Neuentwicklung der UI, das meinte ich nicht, habe aber nichts dagegen, wenn man Verbesserungen dieser durchführt.
Und die App weist doch bei einigen hier Fehlermeldungen etc. um die man sich kümmern sollte.
Gut, dass man im Schnitt den Service relativ selten braucht.
ja nur wenn er nicht reagiert wenn man ihn braucht ist es halt schei.....