Vorne links, meiner Frau wurde die Vorfahrt genommen. Unter anderem auch leider beide linken Scheinwerfer beschädigt. Und die sind ja wohl schwer zur kriegen wie man hier liest. Wollte ihn eigentlich von bzw. über Genesis reparieren lassen.
Beiträge von derBremser
-
-
Wir hatten heute Morgen einen Unfall, danach GTA per E-Mail kontaktiert, Autoreplay er ist bis April nicht erreichbar, Hotline angerufen …wir geben es weiter es meldet sich heute jemand….natürlich keinen Rückruf erhalten.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
-
Hatte heute zum ersten Mal einen Komplett-Ausfall aller Tasten und Wippen am Lenkrad - nichts hatte mehr funktioniert. Somit weder Tempomat noch Autobahn-Assistent auf den über 100 km CH Autobahn, was den Komfort doch ziemlich spürbar dämpfte. Ich hoffe, ab morgen läuft alles wieder wie zuvor...
Hatte ich mehrfach, dafür gibt es ein Software Update, nach dem aufspielen hatte ich keine Ausfälle mehr.
-
Die Daten werden vermutlich live übertragen. Und wenn man schlechtes Netz hat, dann gehen welche verloren oder sind unvollständig.
Und daher kommen vermutlich die oftmals komischen und nicht zusammenpassenden Werte zustande.
War beim Logging bei meinem Tesla ähnlich. Der hat die Daten live auf meinen Server gesendet und einige waren wirklich nur live verfügbar und wurden nicht zwischengespeichert. Und wenn kein Netz da war, dann kamen dort auch teilweise komische Werte zustande bzw. Lücken traten auf.
Okay das verstehe ich , allerdings klappt es mit der online Berechnung im Navi SOC bei Ankunft die wird ja auch immer wieder angepasst. Zudem wäre das dann eigentlich falsch angelegt, denn wer schaut während der Fahrt aufs Handy wenn er im Auto sitzt 😉.
Deshalb wäre doch viel besser und einfacher nach abstellen des Fahrzeuges einen Datensatz der letzten Fahrt zu übertragen.
-
Im BC stimmt es bei mir (im Abgleich durch OBD2) zu 100%
Bei mir auch, aber warum kriegt man das nicht in die APP?
-
In der App steht bei mir zum Teil ein Verbrauch von 90-100 kW/100. hat bei mir noch nie korrekte Werte angezeigt. Und ich hab das Auto jetzt auch schon 9 Monate. Könnte man doch mal beheben den Fehler.
-
kennt jemand so eine Art von App für Apple CarPlay?
-
Manchmal ist es so, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dir viel Spaß mit dem neuen....
-
steigt bei denen nicht Nissan ein?
-
ja und vielleicht ist dann Mitte des Jahres der Service durch die Service Punkte besser, denn aktuelle ist es in manchen Gegenden eine Katastrophe. Will Dir Deine Vorfreude nicht nehmen, sorry.