Beiträge von derBremser
-
-
Ich finde das Hartplastik im Kofferraum gerade gut, da sich da keine Hundehaare einweben können.
dafür an Rücksitzbank um so mehr....aus eigener Erfahrung.
-
-
Das ganze Netzt hatte ich nicht geschrieben, lies bitte nach, ich hatte geschrieben:"..alle Mercedes Benz Niederlassungen"...bitte richtig zitieren, bin da ehrlich gesagt ein wenig empfindlich, sorry dafür.
Ansonsten zitiere ich lediglich Presseberichte , unterfüttert mit Stimmen aus dem Konzern selbst.
Meiner Meinung nach der falsche Weg, aber mich fragt keiner.
-
Das mit den Mercedes Niederlassungen entspringt deiner Phantasie, allerdings hatte ich auch schon mal daran gedacht.
Wird aber nicht passieren.
Das käme schon einem Offenbarungeid (Aufgabe) gleich. Das wird sich Mercedes nicht leisten wollen und können.
sorry aber da bist Du glaube ich auf dem Holzweg. So wie ich aus den Medien, und von ein paar meiner Kunden die bei Mercedes arbeiten höre, wird das so kommen. Für mich auch aus Sicht von Mercedes nicht verständlich aber ein cleverer Schachzug der Chinesen.
Mercedes-Benz: Warum der Autobauer alle Autohäuser verkauftOla Källenius kämpft um die Marktführerschaft auch in der Elektro-Ära. Wie dem Mercedes-Benz-Chef dabei der Verkauf sämtlicher Autohäuser in Deutschland helfen…www.manager-magazin.deMercedes will alle eigenen Autohäuser verkaufenRund 8000 Menschen arbeiten in den rund 80 Mercedes-Niederlassungen. Diese sollen nun verkauft werden.www.sueddeutsche.deMercedes will alle Autohäuser in Deutschland verkaufen – "Schlag ins Gesicht"Mercedes-Benz prüft den Verkauf seiner deutschen Niederlassungen, um sie eigenständiger aufzustellen. Der Betriebsrat kritisiert die Pläne. Auch an der Börse…www.boerse-online.deusw.......
-
Die Chinesen haben doch jetzt alle deutschen Mercedes Benz Niederlassungen gekauft, somit dürfte das kein Problem mehr sein
. Den Seekr 001 finde ich von den Daten auch sehr interresant.
Allradlenkung und Luftfederung, zwei Merkmale die bei der Wahl des nächsten Auto´s wichtig Voraussetzung sind.
-
Anderes Thema Markus, aber ich wollte Dich fragen, hattest Du bezgl. Preis Ionity noch mal was von Genesis gehört? Sie hatten Dir doch gesagt es gäbe noch Gespräch bzgl. einer Lösung?
-
IMG_8149.jpgkam heute schon 2 mal, Auto mit Apple Car Key geöffnet und gefahren.
-
Ob der Service stimmt hängt davon ab welchen GPA oder GTA man zugeteilt bekommt, und das sollte natürlich nicht sein. Ich hab auch das Problem, das mein GTA telefonisch nicht erreichbar ist, und auf Emails nicht reagiert.
Das macht so keinen Spaß.
-
er ist, so wurde es mir zu Zeiten des Kaufes kommuniziert, der erste Ansprechpartner.