Weiterentwicklung und Fehlerbeseitigung stehen meiner Meinung nach nicht im Gegensatz zueinander. Ich brauche auch keine monatliche Neuentwicklung der UI, das meinte ich nicht, habe aber nichts dagegen, wenn man Verbesserungen dieser durchführt.
Und die App weist doch bei einigen hier Fehlermeldungen etc. um die man sich kümmern sollte.