Beiträge von derBremser

    Ob der Service stimmt hängt davon ab welchen GPA oder GTA man zugeteilt bekommt, und das sollte natürlich nicht sein. Ich hab auch das Problem, das mein GTA telefonisch nicht erreichbar ist, und auf Emails nicht reagiert.

    Das macht so keinen Spaß.

    Hi,

    ich hab nach wie vor Probleme mit dem starten der Klimatisierung über die App. In der Regel starte sie nicht, und eine Fehlermeldung erscheint in der App, entweder mit Alarm oder Keine Antwort in Klammern zu Beginn der Meldung.

    Ich meine mich zu erinnern, das dies am Anfang (Auslieferung Juni letzten Jahres) nicht der Fall war, sprich das ich ohne Probleme die Klimaanlage starten konnte. Der GTA meinte ich soll meinen Benutzer neu anmelden, hab dazu aber ehrlich gesagt wenig Lust, da danach alle Daten weg sind, und die restlichen Befehle funktionieren, Türe schließen etc.

    Deshalb hier eine Umfrage, bei wem die Klimatisierung ohne Probleme funktioniert, vielleicht ist es ein grundsätzliches Problem, oder eben nicht, und nur ein Problem in meinem Auto.

    Danke Euch.

    Altes Thema, der Frust über die Verdoppelung des Ladetarifes mit vorgeschobenen falschen Argumenten sitzt immer noch tief. Geht mir genauso, vor allem mit dem Umgang damit.

    Aber wie schon festgestellt, da gibt es verschiedene Meinungen hier im Forum, die auch jeder gerne haben darf.

    Was ist eigentlich mit den dynamischen Preisen bei Ionity?

    Mir kommen die 48 Cent für Genesis ziemlich statisch vor. Hat schon mal jemand in diesem Jahr günstiger oder teurer geladen?

    Ich schau nur noch ab und zu mal in die Shell-App. und sehe immer nur 48.

    Da ich bei EnBW nur 39 Cent/KW/h zahle, mache ich weiterhin einen großen Bogen um Ionity.

    Habe dort seit der Erhöhung zum 1.1.24 genau Null Umsatz gemacht.

    Es war dort schon klar das es eine erfundene Rechtfertigung war um die Subventionierung über 5 Jahre los zu werden und Geld zu sparen, die fast 2 Monate bisher haben dies bestätigt.