Ob der Service stimmt hängt davon ab welchen GPA oder GTA man zugeteilt bekommt, und das sollte natürlich nicht sein. Ich hab auch das Problem, das mein GTA telefonisch nicht erreichbar ist, und auf Emails nicht reagiert.
Das macht so keinen Spaß.
Ob der Service stimmt hängt davon ab welchen GPA oder GTA man zugeteilt bekommt, und das sollte natürlich nicht sein. Ich hab auch das Problem, das mein GTA telefonisch nicht erreichbar ist, und auf Emails nicht reagiert.
Das macht so keinen Spaß.
er ist, so wurde es mir zu Zeiten des Kaufes kommuniziert, der erste Ansprechpartner.
Gerade über die Hotline erfahren das es meinen GPA auch nicht mehr gibt......oh da hätten sie eigentlich informiert werden sollen ....
![]()
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: erst Statusabfrage, dann klappt es sofort, daher Antwort bei: 1 Fehlermeldung dann klappt's.
bei mir funktioniert es so leider auch nicht.
Hi,
ich hab nach wie vor Probleme mit dem starten der Klimatisierung über die App. In der Regel starte sie nicht, und eine Fehlermeldung erscheint in der App, entweder mit Alarm oder Keine Antwort in Klammern zu Beginn der Meldung.
Ich meine mich zu erinnern, das dies am Anfang (Auslieferung Juni letzten Jahres) nicht der Fall war, sprich das ich ohne Probleme die Klimaanlage starten konnte. Der GTA meinte ich soll meinen Benutzer neu anmelden, hab dazu aber ehrlich gesagt wenig Lust, da danach alle Daten weg sind, und die restlichen Befehle funktionieren, Türe schließen etc.
Deshalb hier eine Umfrage, bei wem die Klimatisierung ohne Probleme funktioniert, vielleicht ist es ein grundsätzliches Problem, oder eben nicht, und nur ein Problem in meinem Auto.
Danke Euch.
ohne es zu wissen, glaube ich da wird es keinen geben. Sollte ich was finden gebe ich Bescheid.
Altes Thema, der Frust über die Verdoppelung des Ladetarifes mit vorgeschobenen falschen Argumenten sitzt immer noch tief. Geht mir genauso, vor allem mit dem Umgang damit.
Aber wie schon festgestellt, da gibt es verschiedene Meinungen hier im Forum, die auch jeder gerne haben darf.
Vielleicht hat Genesis bis August die Routenplanung weiter optimiert😊
der war gut
![]()
mir wurde ein konstruktiver Vorschlag versprochen, es wären nur noch ein paar "Stakeholder" Ins Boot zu holen....naja auch schon wieder 4Wo her...
Denke das wird ne Tasse oder so....
Guten morgen Markus, hast noch mal was von Genesis gehört?
Was ist eigentlich mit den dynamischen Preisen bei Ionity?
Mir kommen die 48 Cent für Genesis ziemlich statisch vor. Hat schon mal jemand in diesem Jahr günstiger oder teurer geladen?
Ich schau nur noch ab und zu mal in die Shell-App. und sehe immer nur 48.
Da ich bei EnBW nur 39 Cent/KW/h zahle, mache ich weiterhin einen großen Bogen um Ionity.
Habe dort seit der Erhöhung zum 1.1.24 genau Null Umsatz gemacht.
Es war dort schon klar das es eine erfundene Rechtfertigung war um die Subventionierung über 5 Jahre los zu werden und Geld zu sparen, die fast 2 Monate bisher haben dies bestätigt.