Beiträge von derBremser

Ich nutze ein iPhone, und um ehrlich zu sein, hatte ich da noch nie etwas verändert, habe die Optionen auch gesehen, allerdings denke ich die Lenkradheizung hat damit nichts zu tun genauso wie die Heckfensterheizung.

Die Android Optionen "Klimaanlage und Außenspiegel" wird bei IOS nicht angeboten.

Ich hab jetzt mal MAP und Seek für den Modem Start gedrückt, und versuche es später noch einmal wie von markustoe erklärt mit zuerst Statusabfrage und dann Kommando.

Eine gute Freundin des Hauses wollte sich einen GV60 bestellen, da ihr unser Genesis so dermaßen gut gefällt.

Sie war auch schon im Münchner Store und hatte sich danach zu Hause alles schön konfiguriert. Dann hatte Sie noch eine telefonische Rückfrage an den Store... :rolleyes:

........ :/ ............ X/ ................ :( ........... NULL Reaktion.

Gestern ging die Bestellung eines MY raus. Mehr muss man nicht sagen.

Wirklich schade wie viele schon erwähnt haben. Momentan ist wirklich so ne Umbruchzeit, in der viele ihren Platz suchen. Die alten deutschen Hersteller kommen solangsam mit der Technik ran, sind aber im Verhältnis zur Konkurrenz einfach zu teuer, z.B. neuer Macan so um die 120-130, und bei den vielen neuen Marken die es gibt braucht es noch ne geraume Zeit bist feststeht wer am Markt überlebt.

Mit nem Tesla macht man sicherlich nichts falsch, super Technik und beim Service weiß man was man kauft. ich kann den Musk nicht leiden, deshalb werd ich zumindest keinen kaufen. 😏

Und wieder stelle ich für mich fest, warum hab ich den GV60 gekauft anstatt zu leasen….naja falsche Entscheidungen gehören zum Leben

Ich lese ja nur als potentieller Genesis-Interessent mit und komme bis dato zu der Erkenntnis Premium ist das nicht.

Genesis hatt ja bisher nur ein paar Autos in D verkauft und trotzdem sind lange Wartezeiten beim Service zu verzeichnen. Wie hatten die das geplant wenn wirklich viele Autos verkauft worden wären?

Für mich ist Genesis momentan nicht kaufbar

Würde Dir auch davon abraten in der aktuellen Situation einen Genesis zu kaufen.

Ich befürchte schlimmes für die die nähere Zukunft der Marke Genesis in Deutschland und damit einher gehend dem Wert oder eben dann nicht mehr Wert meines GV60. 🙈

Tanken war einfacher und fast immer problemlos.

Fürs Laden braucht man schon etwas Routine. Viele Parameter, die man berücksichtigen muss, 200 verschiedene Ladekarte und Apps, sehr unterschiedliche Preise und die Reichweite immer im Hinterkopf.

Das dauert. Vor jeder längerer Fahrt schaue ich mir mehrere Apps an und überlege wie es für mich am besten wäre. Das kann schon mal etwas nervig sein.

geht mir genauso wie Dir. Man kommt vom Verbrenner und denkt läuft schon, nur so ist es leider nicht. Zudem hat das Navi mit der Ladeplanung manchmal, oder eher öfters andere Vorstellungen einer Ladeplanung als man selbst. Somit benötigt es immer einer eigenen Planung, das ist mein Resume.

Aber geht schneller als man denkt ins normale tuen über.