Wir kaufen eigentlich auch immer, nur gibts momentan einfach nicht was meiner Frau wirklich gefällt, und dann wär das die Überbrückung bis es im kleinen E Auto Bereich mehr Auswahl gibt
Beiträge von derBremser
-
-
mal ne ganz aber Frage, bis morgen gibts bei VW den ID3 Pro 24 Monate 1160€ Überführung 10.000 KM pro Jahr für 199€ im Monat. Hat jemand von Euch schon mal einen gehabt? Wir finden irgendwie keinen günstigen Zweitwagen deshalb dachte ich vielleicht den zu nehmen? Rät mir jemand ab oder zu?
Danke für Eure Hilfe.
-
"mittelfristig" ist halt noch nicht jetzt. Das es jetzt noch Alternativen gibt, dürfte niemand bestritten haben. Ob diese sinnvoll und gut sind, ist eine andere Sache.
sorry das war wohl noch als alter Entwurf drinnen, gehörte nicht dazu habs auch gelöscht.
-
Wenn ich den Käse mit der Reichweitenangst immer höre.
IMG_4820.jpgIch war jetzt am Freitag in München gestartet und bin heute um 14:00 in Parchal (bei Portimão) auf der Liege in der Sonne gelegen.
alles richtig gemacht egal mit welchem Auto. Schönen Urlaub.
-
Also jetzt hab ich die Lösung, verstehe es zwar nicht aber zumindest geht es wieder. Das ankreuzen der Frontscheibe beheizen führt dazu, dass die Klimatisierung funktioniert.
Für mich unlogisch, aber gut es geht.
Danke für Eure Hilfe.
-
Hab’s versucht leider ohne Erfolg.
-
Ich nutze ein iPhone, und um ehrlich zu sein, hatte ich da noch nie etwas verändert, habe die Optionen auch gesehen, allerdings denke ich die Lenkradheizung hat damit nichts zu tun genauso wie die Heckfensterheizung.
Die Android Optionen "Klimaanlage und Außenspiegel" wird bei IOS nicht angeboten.
Ich hab jetzt mal MAP und Seek für den Modem Start gedrückt, und versuche es später noch einmal wie von markustoe erklärt mit zuerst Statusabfrage und dann Kommando.
-
Danke Dir, das werd ich versuchen.
-
Da ich meinen GTA seid mehr als 2 Wochen nicht erreiche, hier die Frage vielleicht kennt jemand den Fehler und konnte ihn schon beheben?
Ich kann über die App die Fernklimatisierung nicht starten, dazu wundere ich mich über den Eintrag:
Beheizen aus und Heizung aus in der Anzeige. Steht das auch so bei Euch?
Danke im Voraus.
-
Eine gute Freundin des Hauses wollte sich einen GV60 bestellen, da ihr unser Genesis so dermaßen gut gefällt.
Sie war auch schon im Münchner Store und hatte sich danach zu Hause alles schön konfiguriert. Dann hatte Sie noch eine telefonische Rückfrage an den Store...

........
............
................
........... NULL Reaktion.Gestern ging die Bestellung eines MY raus. Mehr muss man nicht sagen.
Wirklich schade wie viele schon erwähnt haben. Momentan ist wirklich so ne Umbruchzeit, in der viele ihren Platz suchen. Die alten deutschen Hersteller kommen solangsam mit der Technik ran, sind aber im Verhältnis zur Konkurrenz einfach zu teuer, z.B. neuer Macan so um die 120-130, und bei den vielen neuen Marken die es gibt braucht es noch ne geraume Zeit bist feststeht wer am Markt überlebt.
Mit nem Tesla macht man sicherlich nichts falsch, super Technik und beim Service weiß man was man kauft. ich kann den Musk nicht leiden, deshalb werd ich zumindest keinen kaufen. 😏
Und wieder stelle ich für mich fest, warum hab ich den GV60 gekauft anstatt zu leasen….naja falsche Entscheidungen gehören zum Leben