hab ich versucht, klappt bei mir leider nicht.
Beiträge von derBremser
-
-
Analog zum Thema: Wie macht ihr das mit der Temperierung im Wagen für den Hund? Fernklimatisierung übers Handy starten? ACC Modus geht ja nicht, da man den Wagen dann nicht abschließen kann. Einen Hundemodus wie bei Tesla haben wir glaub ich auch nicht.
Also wie macht ihr das?
genauso, mit dem Handy, eine andere Lösung hab ich noch nicht gefunden. Wenn jemand ne besser Lösung hat, gerne hier mailen.
Hab mir Software technisch mehr von den Koreanern erwartet. Dachte da kommt mehr und schnellere Weiterentwicklung. Die App z.B. schafft immer noch nicht den Verbrauch richtig darzustellen.
Von Hundemodus etc. als Beispiel.
-
stimme ich Euch beiden zu, die Stimmung ist schlecht in Deutschland. Und ja, bei uns steigen di Entgelte auf 21,5 Cent pro KW ab dem 01.03ten, und da kostet der Strom noch 0 Cent.
-
Danke für den Hinweis, aber wo genau schaltet man die Innenraumüberwachung aus?
-
Ja zum Teil, die genehmigen sich aber noch einen extra Schluck
Wie immer leider…..
-
nö bin bei Tibber, aber ich meine hängt auch mit den höheren Netzentgelten zusammen die sich ab 01.03.2024 erhöhen.
-
1. nein musst Du Betellen für 4,99€
2. nein auch bei anderen, aber immer schauen wie der ist. Ich hab sie mir für Aral Pulse gekauft koste 30 Cent pro KW und 30 Cent pro Minute.
3. beim laden werden immer 50€ auf der Karte eingezogen und danach der Rest wieder gutgeschrieben.
-
Sorry habs rausgefunden, man muss die Fahrertür öffnen und die Heckklappe erst dann kommt die Meldung und man kann die Überwachung ausschalten. Auch eine komische Programmierung.
-
Auf jeden Fall hört sich das alles nicht gut an.
Wenn ich das vor 16 Monaten gewusst hätte.
Hätte, hätte....
Hinterher ist man immer schlauer.
würde ich so unterschreiben....um noch eine Spruch zu verwenden...hinterher ist man immer schlauer....

-
Was mit so ein ehemaliger den Sie bezahlen einen Mehrwert bringen? Werde diese Marketing Fuzzies nie verstehen.