nö bin bei Tibber, aber ich meine hängt auch mit den höheren Netzentgelten zusammen die sich ab 01.03.2024 erhöhen.
Beiträge von derBremser
-
-
1. nein musst Du Betellen für 4,99€
2. nein auch bei anderen, aber immer schauen wie der ist. Ich hab sie mir für Aral Pulse gekauft koste 30 Cent pro KW und 30 Cent pro Minute.
3. beim laden werden immer 50€ auf der Karte eingezogen und danach der Rest wieder gutgeschrieben.
-
Sorry habs rausgefunden, man muss die Fahrertür öffnen und die Heckklappe erst dann kommt die Meldung und man kann die Überwachung ausschalten. Auch eine komische Programmierung.
-
Auf jeden Fall hört sich das alles nicht gut an.
Wenn ich das vor 16 Monaten gewusst hätte.
Hätte, hätte....
Hinterher ist man immer schlauer.
würde ich so unterschreiben....um noch eine Spruch zu verwenden...hinterher ist man immer schlauer....

-
Was mit so ein ehemaliger den Sie bezahlen einen Mehrwert bringen? Werde diese Marketing Fuzzies nie verstehen.
-
na dafür haben Sie jetzt eine Kooperation mit einem ehemaligen Formal 1 Fahrer.....
GENESIS KOOPERIERT MIT RENNSPORTLEGENDE JACKY ICKXEhemaliger Formel-1- und Langstrecken-Fahrer wird offizieller Partner der Marke Weltrekordhalter agiert als Berater, Botschafter und Diplomat Mit gemeinsamen…www.genesisnewseurope.comWahrscheinlich brauchen Sie dafür das gesparte Geld aus dem Genesis Charge Pass
-
ja waren bisher immer unter Hyundai gelistet.
-
würde das oben auch so unterschreiben. am Anfang ging der Sensor relativ gut, über den Winter hinweg immer schlechter. Ich versuch mal meinen Finger neu zu speichern, vielleicht hilft das. In letzter Zeit geht auch mein Digital Key manchmal einfach nicht, sprich weder automatisches öffnen noch fahren.
-
Wir haben das Problem, dass die Anzeige beim Ausschalten des GV60 zum abschalten der Innenraumüberwachung nicht immer kommt. Habt ihr das auch und oder noch besser habt ihr eine Lösung? Hund im Kofferraum, das ist das Problem.
Danke im Voraus.
-
??? 🧐
Sollte heißen: gibt schon genügend die offen sind.