ja waren bisher immer unter Hyundai gelistet.
Beiträge von derBremser
-
-
würde das oben auch so unterschreiben. am Anfang ging der Sensor relativ gut, über den Winter hinweg immer schlechter. Ich versuch mal meinen Finger neu zu speichern, vielleicht hilft das. In letzter Zeit geht auch mein Digital Key manchmal einfach nicht, sprich weder automatisches öffnen noch fahren.
-
Wir haben das Problem, dass die Anzeige beim Ausschalten des GV60 zum abschalten der Innenraumüberwachung nicht immer kommt. Habt ihr das auch und oder noch besser habt ihr eine Lösung? Hund im Kofferraum, das ist das Problem.
Danke im Voraus.
-
??? 🧐
Sollte heißen: gibt schon genügend die offen sind.
-
-
ja, er schlägt im Display während der Fahrt auch andere Routen mit Angabe der Mehrkilometer und Zeitangabe vor.
-
Es geht nur um eine Kompensation für die Lieferung von erneuerbarer Energien.
Ich kann nicht beurteilen, ob Bayern mit 10 Mrd. zuviel oder zuwenig bezahlt.
Die einen sagen so, die anderen so...
Ich will hier auch kein Fass aufmachen. Ich lebe zwar in Niedersachsen, würde aber auch gerne in Bayern wohnen. Eine vergleichbare Penthousewohnung würde in Bayern allerdings mindestens 3x soviel kosten.
Da hast Du recht, das Fass lassen wir zu, gibt scho Ungenügens die offen sind

-
Das ist in Ordnung so.
Noch mehr gebimmele braucht wohl keiner und ich denke wir alle sind Erwachsen genug, um eine Pause einzulegen, sofern es erforderlich ist.

Aber spätesten bei nächsten Neuwagen, hat uns der Müdigkeits/Aufmerksamkeitswarner fest im Blick.

leider ja und die nerven wirklich die Dinger.
-
Es gibt doch einen Länderfinanzausgleich.
Vielleicht sollte man die Haltung der Verweiger zu erneuerbaren Energien irgendwie mit einrechnen.
Verspargelung der Landschaft und hässliche Stromtrassen will niemand gerne.
Ohne wird es aber nicht funktionieren. Dann duckt man sich gerne weg und betet zum Heiligen Sankt Florian. Habe mal 7 Jahre in Ostfriesland gewohnt. Überall Windräder aber nirgendwo günstiger Strom.
Du meinst die Bayern sollen noch mehr als knapp 10 Mrd. € in den Länderfinanzausgleich bezahlen, gleich vorweg, ich komm nicht aus Bayern.
-
Das sind 2022 Daten bei destatis. Energy charts ist aktuell.
Das kann sicherlich sein, wir sind ja auch in Deutschland, da ist man beim statistischen Bundesamt nicht so aktuell beim Ausweis von aktuellen Daten, hätte ich dran denken sollen.
. Sorry mein Fehler.