Es geht nur um eine Kompensation für die Lieferung von erneuerbarer Energien.
Ich kann nicht beurteilen, ob Bayern mit 10 Mrd. zuviel oder zuwenig bezahlt.
Die einen sagen so, die anderen so...
Ich will hier auch kein Fass aufmachen. Ich lebe zwar in Niedersachsen, würde aber auch gerne in Bayern wohnen. Eine vergleichbare Penthousewohnung würde in Bayern allerdings mindestens 3x soviel kosten.
Da hast Du recht, das Fass lassen wir zu, gibt scho Ungenügens die offen sind ![]()