Alles anzeigenDie Chinesen haben sich gerade für den Verbrenner und Technologieoffenheit entschieden.
Auch E-Fuels und Wasserstoff wird es in China geben.
Der jetzige Beschluss (pro Verbrenner) gilt bis 2060.
Zuerst werden die deutschen Hersteller per Gesetz in eine Technik gezwungen bei der sie hinterherlaufen und anschließend entscheiden die Länder wo die Stückzahlen verkauft werden, daß sie Pro Verbrenner sind.
Leider haben sich die Deutschen aber schon mit Enddatum für den Ausstieg entschieden.
Wenn es nicht absolut idiotisch wäre, würde ich lachen.
Und kaufen die Chinesen alle deutschen Mercedes Benz Autohäuser und haben damit ein super Service für Ihre Marken. Guter Move.