Beiträge von derBremser

Nur wenn der Service auch wirklich 5 Jahre kostenfrei bleibt 😏…

Genau das hatte ich die letzten Monate, nervt ohne Ende und unter anderem deswegen ist meiner gerade beim Service. Ich hab wegen Hund keine Abdeckung drinnen, der Werksatt Meister meinte es wäre die zu lasch eingestellte Heckklappe. Der Ersatz GV60 klappert hinten nicht, dafür an der Lenkradverkleidung 😉.

Ich müsste meine nächste Woche wieder erhalten, werde dann berichten.

Das Video eventuell?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das scheint dann die Lösung zu sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und kaufen die Chinesen alle deutschen Mercedes Benz Autohäuser und haben damit ein super Service für Ihre Marken. Guter Move.

Leider ist der Strom aus der Steckdose auch fossil, zumindest zum Teil. :(

Das stimmt, leider zum größeren Teil fossil. Ich lache dann immer wenn ich ich höre nach dem neuen Heizung. Zusätzlich dürfen im Neubau nur noch Heizungen eingebaut werden, die zu 65 % mit erneuerbaren Energien betrieben werden. Da denke ich mir dann... schöne Scheiße dann muss ich meine neue Wärmepumpe ausschalten, denn aktuell kommt der Strom zu über 50 % aus nicht EE :) :) :) ....

Hast du auch eine bequeme Fossiltankstelle in der Garage? Würde mich ja sonst ärgern, müsste ich (Urlaub ausgenommen) extra zur Tankstelle fahren 😂

nein, aber ist auch nicht so schlimm, da ich beim Diesel viel seltner tanken muss. Spaß bei Seite, bei 40% SOC 125 KM, ist halt schon übel im Winter. Der Audi geht jetzt Ende Monats weg, und dann weiß ich noch nicht, meine Frau ist sich unsicher ob Sie noch mal ein E Auto möchte, oder lieber einen Benziner. Wir werden sehen....