Ja ich leider auch.
Beiträge von derBremser
-
-
bei mir funktioniert die Anzeige leider gar nicht mehr, wie man sieht....
-
Ich lieg auch so ungefähr bei 22 kWh/100 KM
-
Alles anzeigen
Heute meinen "Spass" gehabt.
Strom heute günstig, angesteckt, FI fliegt.
Ok, bestimmt Feuchtigkeit irgendwo....
Alle Buchsen trockengeföhnt...fliegt
Anderes Kabel....fliegt
Hpc probiert...geht puhhhh
Andere WB vom Nachbarn ( mein Eli) probiert...
Geht wieder puuh.
WB defekt, wird am Montag auf Garantie getauscht....bekannter Fehler Wasser läuft von Oben über die Verschraubung rein...Wattpilot von Fronius...
Läuft und das bei heute sehr günstigen Priesen bei Tibber 🙈😉
-
Neben Wartung und Mobilität, ist auch der Abholservice mein Vertragsbestandteil für 5 Jahre bis max. 75.000 km.
Ja wie gesagt das haben sie für Fahrzeuge ab Zulassung 2024 auf 50 KM Luftlinie beschränkt.
-
Ehrlich gesagt nicht, die Formulierung Privatperson findet sich dann in den Bedingungen nicht mehr wieder. Somit gehe ich nach der Formulierung der Bedingung, aber weiß schon was kommt
-
Naja, da ich Geschäftskunde bin, macht mich dieser Text eher nachdenklich. Im übrigen gilt der kostenlose Abhol- und Bringservice nur für Zulassung bis 31.12.2023, für die danach nur wenn Service Stelle Luftlinie 50 KM entfernt.
-
Warum sollte das nicht so bleiben?
Würde mich nach der Änderung bzw. Abschaffung der Strompreise Subventionierung nicht überraschen. Oh uns fehlt Geld in der Kasse…..hmmmm Service kostet Geld….also….
-
Alles anzeigen
Heute morgen ein Bericht in der ARD.
Der Gebrauchtwagenmarkt für E-Autos in Deutschland ist tot. Die fasst fast niemand an. Großes Risiko und viel zu teuer.
Deutschland schafft offensichtlich den Markt schon wieder ab, bevor er sich etabliert hat.
Mercedes verkauft alle Niederlassungen in Deutschland und 8000 Mitarbeiter wissen nicht wie es weitergeht?
Vielleicht kaufen
Strohmänner für die Chinesen die Betriebe, schmeißen Mercedes raus und verkaufen ihre eigenen Karren.
Deshalb könnte es mit der E-Mobility schwierig werden. Habe manchmal das Gefühl, dass bei uns fast alles schwieriger ist als anderswo.
Auf jeden Fall sind wir alle gut beraten unseren GV60 mindestens 5 Jahre lang incl. Service etc. zu fahren.
Verschenken könnte man in danach immer noch.
Früher nicht und bis dahin viel Spaß mit ihm.
Nur wenn der Service auch wirklich 5 Jahre kostenfrei bleibt 😏…
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit nervt mich ein Klappergeräusch aus dem Kofferraum.
Meine Frau sagt zwar, ich stell mich an, aber ich meine, für den Fahrzeugpreis dürfte da so gut wie gar nichts klappern 😅.
Ich hatte erst die Hutablage in Verdacht, hab die ausgebaut und bin mal ohne gefahren. Aber das klappern ist trotzdem noch da.
Lose Teile liegen auch nicht im Kofferraum oder in der Ablage rum.
Hab auch das Gefühl, dass das nicht von Anfang an da war.
Richtig aufgefallen ist es mir eigentlich erst nach der Reparatur der Antriebswellen…..wir sind ja liegengeblieben obwohl die Rückrufaktion schon erledigt war. 🙄
Vielleicht liegt es aber auch an den niedrigen Temperaturen.
In der Regel ist das Geräusche nur bei schlechtem Untergrund oder Schlaglöchern da, nervt aber trotzdem.
Hat einer ne Idee von euch, was das sein könnte?
Genau das hatte ich die letzten Monate, nervt ohne Ende und unter anderem deswegen ist meiner gerade beim Service. Ich hab wegen Hund keine Abdeckung drinnen, der Werksatt Meister meinte es wäre die zu lasch eingestellte Heckklappe. Der Ersatz GV60 klappert hinten nicht, dafür an der Lenkradverkleidung 😉.
Ich müsste meine nächste Woche wieder erhalten, werde dann berichten.
Das Video eventuell?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das scheint dann die Lösung zu sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.