Habe auch das Problem, seit ca. 6 Wochen. Es verschwindet auch nicht während der Fahrt, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Vor vier Wochen habe ich den Mangel angezeigt, später noch zwei Anrufe und zwei weite E-Mails an GPA. Sollte weitergegeben werden, passiert ist aber dann nichts.
Habe jetzt nochmal mit Fristsetzung gebeten den Mangel zu beheben.
Ich möchte ungern den nächsten Schritt machen, da ich nach wie vor sehr zufrieden bin.
Schade, wenn die wenigsten irgendwas kommunizieren würden.IMG_4935.jpg
das sieht aber übel aus. Kennest den für dich zuständigen GTA? Den direkt anrufen?