Ich glaube er meinte das „kleine“ Udate das die GV70 Fahrer erhalten haben.
Beiträge von derBremser
-
-
Leider ist nirgendwo dokumentiert, was da nun anders ist. Vielleicht ja nur Bugfixes.
ja kann gut sein. Finde auch die Dokumentation könnte man wesentlich besser gestalten. Aber gehört sicherlich in den kompletten Bereich der Kommunikation, und da gibt es noch viel Potential.

P.S. Man könnte ja auch mal offensiv auf die Idee kommen:".....die SOC Anzeige verzögert sich noch ein wenig, und wird voraussichtlich in .../2024 ausgerollt."
-
Habe auch das Problem, seit ca. 6 Wochen. Es verschwindet auch nicht während der Fahrt, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.
Vor vier Wochen habe ich den Mangel angezeigt, später noch zwei Anrufe und zwei weite E-Mails an GPA. Sollte weitergegeben werden, passiert ist aber dann nichts.
Habe jetzt nochmal mit Fristsetzung gebeten den Mangel zu beheben.
Ich möchte ungern den nächsten Schritt machen, da ich nach wie vor sehr zufrieden bin.
Schade, wenn die wenigsten irgendwas kommunizieren würden.IMG_4935.jpg
das sieht aber übel aus. Kennest den für dich zuständigen GTA? Den direkt anrufen?
-
Die gleiche Version habe ich auch. Die GV70er haben wohl danach, sprich die letzten Tag eine noch neuere bekommen.
-
Ja, per USB installiert...
ah okay, dann bin ich mal gespannt ob wir GV60 Fahrer auch eines kriegen, mit dem dann vielleicht auch das SOC Update kommt?
-
Bei mir heute Morgen auch das OTA Update gekommen....
Hattest Du das November Update schon und dieses 231124 kam jetzt?
-
da sieht man mal, ich nutzte Auto hold immer, und hatte gestern das erste mal diese knallen beim losfahren. Kannte ich vorher nicht.
-
Ok dachte ich auch. Aber weiter oben im Thread berichten andere dass sie mit mehr als 100kw laden konnten - daher die Frage
ja das war ich, hab das allerdings nur einmal gemacht, als es das kostenlose Laden gab.
-
-
ja geht wieder nachdem ich die App aktualisiert hab, danach wurden meine Daten noch zusammengeführt, wie ich es verstanden habe.