Da war wohl meine Umfrage bzgl, wer hat eine SOC Anzeige ein paar Tage zu früh. Zuerst einmal, ja Genesis hat das Versprechen eingehalten
. Und gleich wieder jammern
, schön wäre jetzt noch ein einstellbarer SOC am Ende der Route, und automatische Anpassung des maximalen SOC und nicht die Übernahme des eingestellten Ladeziels, dann wäre es so wie es sein sollte.
Beiträge von derBremser
-
-
Socken sind um die Jahreszeit ja nichts schlechtes

absolut

-
Interessant. Und wo kommts plötzlich her? Ein downloadbares Update habe ich nicht entdecken können…
denke auch das ist eine online Berechnung auf den Genesis Servern.
-
Gut aber auch nicht gut, auch wenn ich schon wieder jammere. Hatte die Hoffnung das die gute Planung des Kia EV9 oder zumindest die des Ioniq 6 Einzug hält.
-
Ich hoffe für uns das Beste, aber zu Weihnachten gibt’s manchmal Socken😂
so sehe ich das auch...

-
Wartet noch 10 Tage, dann wissen wir mehr
Absolut richtig, aber ich nehme da Genesis wörtlich denn wie es laufen wird, hatten sie ja schon geschrieben. Aber hey, vielleicht werde ich positiv überrascht......

-
Also ich denke das Thema zu welchem Preis ist doch geklärt. Genesis übernimmt die monatlichen Gebühren für den Pass und dann gelten die dynamischen Preise wie für jeden anderen der einen Pass bucht.
-
soeben kam mal wieder eine Werbe email von Genesis:".. mit Innovation und Begeisterung ins neue Jahr"
...aber immer noch keine Email bzgl. Ladetarif Änderung erhalten....

-
Ist zwar da, taugt aber keinen Schuss Pulver...
Was nützt mir das, wenn er mich mit 3% Rest irgendwo ankommen lassen will, kein Lader weit und breit. Immer so wenn im Ausland (Italien) unterwegs.
Oder sagt, Laden notwendig, obwohl Akku bei 75% und geplante Stecke nur 100km...., das dann nur in DE
Schade, vielleicht kommt noch was, denn im Ioniq 6 bzw. Kia EV9 soll die Planung wohl gut funktionieren. Vielleicht dauert die Freischaltung bei uns deshalb so lange. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Mich würde mal interessieren, bei wem nunmehr die SOC Anzeige in der Routenplanung angezeigt wird. Hier haben sich ja ein paar, ich meine 2 GV70 Fahrer, gemeldet bei denen es wohl freigeschaltet wurde.
Danke für Eure Mitwirkung.