Beiträge von derBremser

Also ich denke das Thema zu welchem Preis ist doch geklärt. Genesis übernimmt die monatlichen Gebühren für den Pass und dann gelten die dynamischen Preise wie für jeden anderen der einen Pass bucht.

Ist zwar da, taugt aber keinen Schuss Pulver...

Was nützt mir das, wenn er mich mit 3% Rest irgendwo ankommen lassen will, kein Lader weit und breit. Immer so wenn im Ausland (Italien) unterwegs.

Oder sagt, Laden notwendig, obwohl Akku bei 75% und geplante Stecke nur 100km...., das dann nur in DE

Schade, vielleicht kommt noch was, denn im Ioniq 6 bzw. Kia EV9 soll die Planung wohl gut funktionieren. Vielleicht dauert die Freischaltung bei uns deshalb so lange. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Kurze Frage, hast Du die Ausdrucke der durchgeführten Arbeiten erhalten oder sind die irgendwo hinterlegt? Meiner War nämlich auch in der Werkstatt, hab allerdings nichts erhalten?

sorry hab grad die Antwort auf die gleiche Anfrage gelesen. Hat sich somit erledigt.

Die Aktualisierung meines Account´s hat letzte Woche war sehr einfach und hat bei mir auf Anhieb geklappt. Meine Verbindung zum Auto hat bisher auch immer gut funktioniert, Gott sei dank. Über die Aufmachung der App kann man sich trefflich streiten, ist vielleicht auf Geschmacksache.

Ich hab als Vergleich noch die Audi App meines S6, die ist im Vergleich von der Aufmachung für mich etwas klarer, soll heißen nicht so verschachtelt. Aber wie gesagt, fragt man 2 Personen bekommt man 3 Meinungen.

Mein GPA hat mir gesagt, dass Genesis die Ladepreise an Ionity gar nicht mehr subventionieren wollte.

Dynamische Preise wollen Sie auch nicht und es käme ein Einheitspreis zu 59 Cent.

Bin mal gespannt.

Sollte dies so kommen, trifft genau das zu was wir schon die ganze Zeit bemängeln. Genesis will die Ladepreise nicht mehr subventionieren. Und das ist für mich zumindest die Frechheit. Erst mit günstigen Preisen locken....5 Jahre 25 Cent...in den Raum stellen, und dann die Subvention einstellen.