Die Rauschunterdrückung in den Audio Einstellung hatte meines Wissens aber nichts mit der Geräuschunterdrückung zu tun, sondern soll nur das Rauschen aus den Tonquellen filtern.
das ist korrekt.
Die Rauschunterdrückung in den Audio Einstellung hatte meines Wissens aber nichts mit der Geräuschunterdrückung zu tun, sondern soll nur das Rauschen aus den Tonquellen filtern.
das ist korrekt.
Kann aber auch sein, dass sie die Subventionen senken oder der Kunde mindestens 25 cent / 27 Rappen bezahlen muss.
Am 1.1.24 wird wohl die Shell Recharge App überlastet sein, weil wir die Preise alle gleichzeitig überprüfen😉😂
Das schöne ist, es kann alles kommen, am 01.01.2024 wissen wir mehr, und das ist ehrlich gesagt schon gruselig. Ich stell mir vor, ich erzähle meinen Kunden.....also das was sie bisher bezahlt haben gilt ab dem 01.01.2024, aber was es dann kostet sag ich ihnen nicht...lassen sie sich überraschen.... ![]()
Leider ist der letzte Teil Geschichte....
ja leider, und das muss ich sagen ärgert mich wirklich.
800 Volt Technik, gute Verarbeitung, kein China Auto und 5 Jahre 25 Cent pro kWh, damit sehr gut kalkulierbare Kosten.
Bin übrigens auch gespannt, ob Genesis nur noch die Abokosten übernimmt oder auch die bisherigen subventionierten Kosten beibehält oder senkt.
ich würde sagen es läuft auf die Übernahme der Abokosten raus, denn sonst würde es, nach dem kurzfristigen dynamischen Preis Test von Ionity, zu günstigen Zeiten 0 Cent und zu hoch Zeiten 44 Cent kosten. ![]()
Bin die letzten Tage mal des öfteren mit meinem Audi S6 und verbautem Luftfahrwerk gefahren, und ich muss sagen, so ein Luftfahrwerk ist einfach einfach was feines.
Ich finde das Fahrwerk des GV60 auf der Autobahn wirklich okay, in der Stadt und bei langsamerer Fahrt schlecht, weil viel zu hart.
Da war wohl meine Umfrage bzgl, wer hat eine SOC Anzeige ein paar Tage zu früh. Zuerst einmal, ja Genesis hat das Versprechen eingehalten
. Und gleich wieder jammern
, schön wäre jetzt noch ein einstellbarer SOC am Ende der Route, und automatische Anpassung des maximalen SOC und nicht die Übernahme des eingestellten Ladeziels, dann wäre es so wie es sein sollte.
Socken sind um die Jahreszeit ja nichts schlechtes
absolut
![]()
Interessant. Und wo kommts plötzlich her? Ein downloadbares Update habe ich nicht entdecken können…
denke auch das ist eine online Berechnung auf den Genesis Servern.
Gut aber auch nicht gut, auch wenn ich schon wieder jammere. Hatte die Hoffnung das die gute Planung des Kia EV9 oder zumindest die des Ioniq 6 Einzug hält.