Bei mir tut sich leider gar nichts. Muss ich morgen mal den GTA anrufen.
Beiträge von derBremser
-
-
Meinst Du die "automatische Steuerung auf Basis der Klimaanlageneinstellung"?
Diese ist nicht von der Außentemperatur abhängig, sondern aktiviert Sitz und /oder Lenkrad Heizung auf Basis der Ist-/Solltemperatur im Innenraum, bei laufender Klimaanlage.
Wenn bei Fernklimatisierung die Häkchen bei Lenkrad und Sitz gesetzt sind werden diese dann auch aktiviert.
Alles funktioniert wie es soll.
Genau das meine ich, nur leider funktioniert es bei mir bei kaltem Innenraum leider nicht
-
Ich habe heute mal im Bereich Sitze, die automatische Sitzheizung und Lenkrad Heizung aktiviert, nur schaltet sich keine der beiden, obwohl Außentemperatur ca. 4 Grad, ein.
Nutzt jemand von euch das Feature und funktioniert das bei Euch?
Danke im Voraus.
-
Das ist wirklich sehr erstaunlich. Am ehesten scheint mir noch die Lösung Fahrzeug für DE u. CH zu sein.
Ich habe nur den Snow Modus, Sport ohne +, keine Anhängerkupplung, adaptives Fahrwerk.
ja, siehe mein Post #16, davon gehe ich auch aus.
-
Scheinbar eben nicht. Gemäss Umfrage Ergebnis gibt es hier 4 Sport (ohne plus) mit MyMode aus 23 und 2 Sport (ohne plus) mit MyMode aus 22.🤔
blöde Frage, aber sind das vielleicht alles Schweizer Fahrzeuge?
-
Scheinbar haben nur die Sport+ Modelle den My Modus.
-
Den RWD Drive gab es nicht in D. Aber nun gibt es mit dem Neo EL6 für knapp 53.000€ (klar zzgl. Miete für den Akku), den Fisker Ocean ab 43.000€ den Extreme mit 106 kWh Akku für 63.000€ meiner Meinung nach schon 2 Top Fahrzeuge als Alternative.
-
Meine Theorie wäre, in diesem Preissegment gibt es in der Zwischenzeit andere Angebote und deshalb sinkt die Nachfrage.
-
Also ich habe auch einen Sport ohne + MY 2023 und habe nur den Snow Modus nicht den My Mode.
-
Bei mir JW.EU.ECUOTA.001.221031 (Using latest SW version.).
..Deiner hatte gestern Jahrestag