Scheinbar haben nur die Sport+ Modelle den My Modus.
Beiträge von derBremser
-
-
Den RWD Drive gab es nicht in D. Aber nun gibt es mit dem Neo EL6 für knapp 53.000€ (klar zzgl. Miete für den Akku), den Fisker Ocean ab 43.000€ den Extreme mit 106 kWh Akku für 63.000€ meiner Meinung nach schon 2 Top Fahrzeuge als Alternative.
-
Meine Theorie wäre, in diesem Preissegment gibt es in der Zwischenzeit andere Angebote und deshalb sinkt die Nachfrage.
-
Also ich habe auch einen Sport ohne + MY 2023 und habe nur den Snow Modus nicht den My Mode.
-
Bei mir JW.EU.ECUOTA.001.221031 (Using latest SW version.).
..Deiner hatte gestern Jahrestag

-
Wie lange war euer GV60 denn beim Service und habt ihr ne Zwischeninfo erhalten? Meiner wurde am Dienstag wegen einem Geräusch in der Tür, Ausfall Tasten Lenkrad, Winterreifen und dann noch HUD abgeholt. Bisher hab ich nichts gehört, sehe nur über die APP das er seid Mittwoch verschlossen immer am gleichen Ort steht?
-
Das war ein Grund warum ich die 20-Zoll-Reifen Version genommen habe und nicht die 21- Zoll-Variante, die noch härter abrollen.
Ich bin auch Luftfahrwerk verwöhnt, es gibt kein besseres / komfortableres Fahren!
Michael23: Frag doch mal den GTA, ob er Deine Vermutung teilt und ob Genesis künftig da etwas softwaremäßig anpassen kann / möchte. Davon würden dann alle mit adaptiven Fahrwerk profitieren.
hab nur den Sport mit 20 Zoll, auf dem Audi mit Luftfahrwerk 21 Zoll. Ich weiß gar nicht, hat der GV80 ein Luftfahrwerk?
-
Schwieriges Thema, ich empfinde das Fahrwerk auch als ziemlich hart, bin gestern seid 5 Monaten das erste mal wieder mit meinem S6 und Luftfahrwerk gefahren, Riefen 35er Querschnitt und muss sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Aber Genesis verbaut leider kein Luftfahrwerk somit obsolet.
P.S. das Fahrwerk des GV80 den ich gerade als Ersatzfahrzeug habe ist auch wesentlich komfortabler.
-
Danke Dir, das hat mit meinem HUD nichts zu tun. Danke Dir, bin mal gespannt was bei mir repariert wird.
-