Beiträge von derBremser

Habe heute Morgen die Antwort auf meine Frage bekommen, ob wir den Ladeservice Kia Charge nutzen können.

Ihr könnt sehen, dass die Antwort völlig vorbei an meiner Frage ging, wird dort eine KI genutzt oder der Kundenservice in einer Hotline ohne Wissen abgewickelt? Nachfolgend die Antwort zum amüsieren. Habe eine erneute Anfrage gestellt.

Bildschirmfoto 2023-11-30 um 10.01.18.png

Solche Antworten liebe ich <X . Von dem mal abgesehen das es eingleich gar keine Antwort auf die Frage war, wird gleich mit Entzug des Genesis Passes gedroht, obwohl das nie die Frage war.

Glückwunsch Genesis.

Bzgl der Helligkeit ist es ja nicht wichtig, wo der Regler steht, sondern das man nur das Gewünschte sieht. Ich würde zunächst einmal die Helligkeit reduzieren, bei meinem siehts so aus wie es soll (ohne Hintergrund, muss mal schauen wie die Helligkeit ist)

Nur der Vollständigkeit halber: die Helligkeit vom HUD wird in einem Untermenü eingestellt und ist unabhängig von der Helligkeitsregelung des Panels links im Armaturenbrett...

Alles schon probiert (Helligkeit anpassen), wurde leicht besser allerdings weit weg von gut, oder anderen HUD´s.

Das ist viel zu hell!

Die blaue Fläche soll eigentlich schwarz sein, auch wenn es prinzipbedingt nicht schwarz=aus (wie z. B. Oled) , sondern wie bei einem Beamer leicht aufgegraut ist.

Ist die Einstellung entsprechend mittig/dunkel oder auf maximaler Helligkeit? Übertreibt das Foto ggü. real etwas?

Helligkeit ist mittig eingestellt, und ja es übertriebt etwas, allerdings ist eine Überstrahlung deutlich sichtbar. Beim GV80 nichts und bei meinem Audi A6 hab ich das auch nicht, deshalb fällt es beim GV60 auch so auf. Hoffe die Werksatt findet was.

Die EC-Karten-Zahlung ist ja eine neue Vorschrift, zum Beispiel für die Ladesäulen, die über das Deutschland-Netz gefördert werden.

Es soll ja dahin gehen, dass man ohne Ladekartenvertrag überall mit EC zahlen kann. Wer es günstiger will, nimmt halt Karten von einem Ladeanbieter eigener Wahl. Ist ja nichts anderes, als es schon mit Tankkarten für Verbrenner gibt,

kleine Korrektur, ich meine mit Kreditkarte nicht mit EC Karte... ;)

Hatte heute morgen einen Termin zu Abholung meines GV60 zur Behebung ein paar kleinerer Mängel. Ein sehr netter Fahrer hat einen GV80 Diesel als Ersatz gebracht (sauber und vollgetankt) und meinen fahrend mit nach Weiterstadt, ca. 100 km mitgenommen.

Er meldetet sich noch einmal 45 Minuten bevor er das Auto tauschte, er war pünktlich, allerdings dachte ich das Auto wird auf dem Hänger geholt.

Bisher alles top.