Das ist viel zu hell!
Die blaue Fläche soll eigentlich schwarz sein, auch wenn es prinzipbedingt nicht schwarz=aus (wie z. B. Oled) , sondern wie bei einem Beamer leicht aufgegraut ist.
Ist die Einstellung entsprechend mittig/dunkel oder auf maximaler Helligkeit? Übertreibt das Foto ggü. real etwas?
Helligkeit ist mittig eingestellt, und ja es übertriebt etwas, allerdings ist eine Überstrahlung deutlich sichtbar. Beim GV80 nichts und bei meinem Audi A6 hab ich das auch nicht, deshalb fällt es beim GV60 auch so auf. Hoffe die Werksatt findet was.