Nur als kurze Ergänzung, meiner wurde nach Weiterstadt zur Reparatur gebracht.
Beiträge von derBremser
-
-
Hatte heute morgen einen Termin zu Abholung meines GV60 zur Behebung ein paar kleinerer Mängel. Ein sehr netter Fahrer hat einen GV80 Diesel als Ersatz gebracht (sauber und vollgetankt) und meinen fahrend mit nach Weiterstadt, ca. 100 km mitgenommen.
Er meldetet sich noch einmal 45 Minuten bevor er das Auto tauschte, er war pünktlich, allerdings dachte ich das Auto wird auf dem Hänger geholt.
Bisher alles top.
-
Also ich hab bis heute keine Email von Genesis, gehe auch davon aus, das ich keine bekomme. Das Argument wird dann sein, ist ja bekannt.
-
ich muss ich Auto schauen, denn in der App wird nur Gülle angezeigt

-
Scheint als rollen sie es auf den GV70 Modellen aus. Mal schauen wann wir 60er dran kommen.
-
Die Schrift kann man größer stellen 😉
Sehr gut, wobei ich meinte das Größe Ort okay, und im Verhältnis ist die Prozent Zahl zu klein. Aber nicht so wichtig.
-
Irgendwann kommt es, vielleicht dann auch mit etwas größeren Zahlen für die die schlechter sehen 😉. Sieht schon ein bisschen klein aus auf den Bildern.
-
Ich habe weder Werkstatt in der Nähe, noch guten GPA. Und auch Genesis hat jetzt 6 Monate gebraucht, mir einen Termin für den Rückruf für Februar 2024 zu geben. Nichts, rein gar nichts von den Werbeversprechungen wird hier erfüllt. Der schlechteste Service in meiner 30-jährigen Autofahrerkarriere.
Sehr schade!
-
Es funktioniert auch, wenn man eine 10 km lange Strecke eingibt. Dann zeigt er den Ziel-SoC trotzdem an.
Vielleicht bist Du der Probekunde für Genesis 😉
-
Dann ist es vielleicht nur für die GV70er freigeschaltet worden.