Scheint als rollen sie es auf den GV70 Modellen aus. Mal schauen wann wir 60er dran kommen.
Beiträge von derBremser
-
-
Die Schrift kann man größer stellen 😉
Sehr gut, wobei ich meinte das Größe Ort okay, und im Verhältnis ist die Prozent Zahl zu klein. Aber nicht so wichtig.
-
Irgendwann kommt es, vielleicht dann auch mit etwas größeren Zahlen für die die schlechter sehen 😉. Sieht schon ein bisschen klein aus auf den Bildern.
-
Ich habe weder Werkstatt in der Nähe, noch guten GPA. Und auch Genesis hat jetzt 6 Monate gebraucht, mir einen Termin für den Rückruf für Februar 2024 zu geben. Nichts, rein gar nichts von den Werbeversprechungen wird hier erfüllt. Der schlechteste Service in meiner 30-jährigen Autofahrerkarriere.
Sehr schade!
-
Es funktioniert auch, wenn man eine 10 km lange Strecke eingibt. Dann zeigt er den Ziel-SoC trotzdem an.
Vielleicht bist Du der Probekunde für Genesis 😉
-
Dann ist es vielleicht nur für die GV70er freigeschaltet worden.
-
Gibt es eigentlich nun einenGV60 Fahrer bei dem die SOCˋs angezeigt werden? Also bei mir geht es noch nicht.
-
Dann warten wir einfach mal weiter, vielleicht gelangt auch demnächst auf den GV60. Allerdings sehe ich schon, nach unten Berechnung über 20% und nach Obern wieder wie eingestelltes Ladelimit. 🙈
Dachte es kommt eher wie beim Ioniq 6, das wäre die bessere Berechnung.
-
Hier, mein eigener Genesis. Geht seit heute Abend.
Du hast eine GV70? Denn bei meinem GV60 geht es stand jetzt nicht.
-
Heute 16:02 Uhr bei meinem eGV70 in der Schweiz probiert. SOC funktioniert. Sowohl bei der Routenplanung als auch bei der Zielanzeige im Navi.
cool
. Also bei meinem GV60 tut sich da nix.