Beiträge von derBremser

Beim GV70 ist das mit der rechten Walze am Lenkrad aufrufbar.

Verschiedene Kilometerzähler und Reifendruck. Dieses Menü ist aber konfigurierbar.

Den Druck resetten kann man gar nicht. Aufpumpen auf 2,6 und 2,9, dann ein paar Meter fahren und die Fehlermeldung ist weg.

Ohje jetzt wo Du es sagst…..Ich werd echt alt…🙈 Danke Dir

Ich glaube ich find den Baum vor lauter Wald nicht. Wo finde ich denn die aktuelle Reifendruck Anzeige, bzw. Wo kann ich den momentanen Reifendruck abspeichern? Habe nach dem Wechseln Sommer auf Winterreifen auf der gleichen Felge eine Warnhinweis Reifendruck.

Finde im Menü des Autos leider nicht.

Danke im Voraus.

Mobilize Intense bestellen hat auch bei mir funktioniert, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Karte da ist. Zumindest 39 Cent für 4,99€ pro Monat. Besser als gar nichts.

Mobilize Intense ist für das Ionity Netz und nicht für Aral Pulse.

Nur ne kurze Frage in die Runde, der Mobilize Intense von Renault kann man nur mit einem Renault Fahrzeuge beantragen, oder hat es schon jemand ohne Renault geschafft? Danke im Voraus.

sieht toll aus, sehr gute Ausstattung wie bei den meisten GV60, die digitalen Spiegel sind und wären nicht meines, das solltest Du Dir live anschauen ob es Dir gefällt. Ansonsten, schönes Kfz.