okay danke, ich bin mir gar nicht sicher ob ich jemals eine OTA Update erhalten habe bzw. eingespielt wurde.
Beiträge von derBremser
-
-
mal ne blöde Frage, wie sieht denn bei Euch die Anzeige aus? Connected Services sind aktiv, ich erreiche das Fahrzeug mit der App allerdings steht unter OTA..."Dienst nicht aktiviert (Connected Services nicht abonniert.)
Hab dann noch mal neu verbunden aber gleiche Anzeige.
Bin mir durch die Anzeige nicht sicher ob ich online Update´s erhalte?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
-
Beim GV70 ist das mit der rechten Walze am Lenkrad aufrufbar.
Verschiedene Kilometerzähler und Reifendruck. Dieses Menü ist aber konfigurierbar.
Den Druck resetten kann man gar nicht. Aufpumpen auf 2,6 und 2,9, dann ein paar Meter fahren und die Fehlermeldung ist weg.
Ohje jetzt wo Du es sagst…..Ich werd echt alt…🙈 Danke Dir
-
Ich glaube ich find den Baum vor lauter Wald nicht. Wo finde ich denn die aktuelle Reifendruck Anzeige, bzw. Wo kann ich den momentanen Reifendruck abspeichern? Habe nach dem Wechseln Sommer auf Winterreifen auf der gleichen Felge eine Warnhinweis Reifendruck.
Finde im Menü des Autos leider nicht.
Danke im Voraus.
-
Und heute schon angekommen
ich auch gerade eben
-
Glaube nicht das man das kombinieren kann, würde meiner Meinung nach auch am Ziel vorbei führen. Wir wechseln sehr selten, und wenn 2 Sitzeinstellung und der Rest ist eh Apple CarPlay.
-
Ich habe den Wartungsplan erhalten. Wartung durchgeführt vom Autohaus Graf Hardenberg in Karlsruhe am 17.10.2024
cool, das ist dann wohl neu, denn ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch um einen Bericht gebeten den es aber leider nicht gab.
-
...so isses...
-
Mobilize Intense bestellen hat auch bei mir funktioniert, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Karte da ist. Zumindest 39 Cent für 4,99€ pro Monat. Besser als gar nichts.
-
Je es geht ohne Renault.
Hab mich auch angemeldet
Jezt ist auch für Aral Pulse, über die Charge Now App günstig laden kann.
Kostet zwar 9.99€ ,aber kann für 0,39 € an Aral Pulse laden
Link oben
Mobilize Intense ist für das Ionity Netz und nicht für Aral Pulse.