ist das bei Euch ein online Update?
Beiträge von derBremser
-
-
.......ist doch schön wenn man noch Träume hat
...bestell für mich gleich einen mit!
-
Bei uns hier in Bruchsal stehen schon seid keine Ahnung 5 Monaten fertig installiert Ionity Lader ca. 8 Stück auf dem Parkplatz von der Osteria aber wohl nichts an´s Netz angeschlossen.
-
Stehe gerade mit meinem MJ 22 am Schnelllader von ENBW. Hatte noch telefoniert und nur Kabel eingesteckt. Fängt von alleine an zu laden. Keine Ahnung über welchen Account das abgerechnet wird. Habe keinen ENBW Vertrag? Gerne Aufklärung von Euch. Habe auch keine P&C ID?
wird bestimmt für 87 Cent über Ionity abgerechnet
-
Hab ich auch bestellt und ne 2. Karte für meine Chefin für ihren 500er Fiat.... klappt super
Hab im Januar einen Werkstatttermin, weil der rechte vordere Fenster Sensor meint das Fenster sein nicht zu.... werd dann das Plug & Charge mit aufspielen lassen.
Danke für die Hilfe
ich auch für meine Frau und ihren ID3...
-
okay danke, ich bin mir gar nicht sicher ob ich jemals eine OTA Update erhalten habe bzw. eingespielt wurde.
-
mal ne blöde Frage, wie sieht denn bei Euch die Anzeige aus? Connected Services sind aktiv, ich erreiche das Fahrzeug mit der App allerdings steht unter OTA..."Dienst nicht aktiviert (Connected Services nicht abonniert.)
Hab dann noch mal neu verbunden aber gleiche Anzeige.
Bin mir durch die Anzeige nicht sicher ob ich online Update´s erhalte?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
-
Beim GV70 ist das mit der rechten Walze am Lenkrad aufrufbar.
Verschiedene Kilometerzähler und Reifendruck. Dieses Menü ist aber konfigurierbar.
Den Druck resetten kann man gar nicht. Aufpumpen auf 2,6 und 2,9, dann ein paar Meter fahren und die Fehlermeldung ist weg.
Ohje jetzt wo Du es sagst…..Ich werd echt alt…🙈 Danke Dir
-
Ich glaube ich find den Baum vor lauter Wald nicht. Wo finde ich denn die aktuelle Reifendruck Anzeige, bzw. Wo kann ich den momentanen Reifendruck abspeichern? Habe nach dem Wechseln Sommer auf Winterreifen auf der gleichen Felge eine Warnhinweis Reifendruck.
Finde im Menü des Autos leider nicht.
Danke im Voraus.
-
Und heute schon angekommen
ich auch gerade eben