Ab heute sollen die 6 Lader auf dem Parkplatz der LÒsteria und Bruchsal Kammerforsterstraße 24 (A5 Ausfahrt Bruchsal und dann ca. 4-5 Minuten zu fahren) aktiv sein. Gegenüber gibt es 4 Doppellader der EnBW und noch mal 100 Meter weiter einen Tesla Ladepark.
Beiträge von derBremser
-
-
Wenn Map Anzeige aktiv, von außerhalb unten nach oben auf dem Bildschirm mit dem Finger swipen, danach kommt eine Anzeige, Lautstärke Navi Ansage ändern oder vielleicht ist sie auf aus gestellt.
-
Bin extrem überrascht, Auto ist wieder da
ICCU und Hochvoltsicherung getauscht.
kann nicht sein in der kurzen Zeit. Du schwindelst bestimmt
-
gibt es für die eingespeilten OTA Update´s eigentlich eine Liste, sprich, wie sehe ich welches Update/Patch eingespeilt wurde?
-
Katzenbaendiger danke für die schnelle Antwort, komisch warum dann bei mir nichts ankommt.
-
Ich hab letzt Woche mal die Connected Services neu eingerichtet inkl. Benutzer Verknüpfung usw.. Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Eine Ergänzende Frage, steht bei Euch auch:"Dienst nicht aktiviert (Connected Services nicht abonniert) gleich unter OTA Updates seiht Bild oben Beitrag #642?
Danke
-
Ich zitiere mich mal selbst: jetzt will Enterprise noch 200€ Deposit haben....war das bei euch auch?
Hatte ich bei Genesis noch nie
war bei mir auch so. Und wenn ich mich daran erinner geht die Assistance nur 5? Tage
-
Bei mir wurde nun eine Ticket bzgl. des nicht funktionierenden online Update´s erstellt. Schauen wir was passiert...
-
Danke für die Info, bei mir kommt leider nichts.
-
Ja, das Updte kam OTA. Dies obwohl die Option im System seit dem letzten grossen Update immer wieder deaktiviert ist.
okay, das komische ist, ich kann sie nicht aktualisieren, trotz anklicken passiert nichts. Steht dann bei Euch drüber die erwähnte Version 24.11.1 bzw. habt ihr die gleichen Versions Nummern?