Beiträge von derBremser

Nach ca. 2 1/2 Monaten habe ich nunmehr eine Antwort bzgl. des nicht funktionieren der OTA Updates in meinem Auto erhalten, die ich hier gerne zum Besten gebe:

"Es wurde bestätigt, dass es ein Problem mit einer Logik gibt, um eine Phrase für Infotainment OTA anzuzeigen.

Das Problem wurde bereits behoben und die korrigierte Version wird durch das bevorstehende regelmäßige OTA-Update (RU24.02) angewendet.

Bitte informieren Sie den Kunden, dass dies nicht bedeutet, dass die Verwendung von OTA nicht verfügbar ist und das OTA-Software-Update verfügbar sein wird, sobald es bereit ist.

(Derzeit hat sich die Veröffentlichung des OTA-Updates verzögert und deshalb konnte der Kunde keine neue Software erhalten.)"

Der Hyundai Konzern sieht hier scheinbar keinen Handlungsbedarf, kann man als Anwender nicht nachvollziehen, und ich glaube auch nicht mehr das es hier eine Besserung geben wird.

Auch für mich ist die Ladeplanung nicht zu gebrauchen, aber sie können natürlich sagen, wir haben eine Ladeplanung.

Angesichts der Leasingraten die seinerzeit aufgerufen wurden, wäre auch Leasing eine teure Angelegenheit geworden.

Wenn man nach 3 Jahren und 75.000Km 70% des Autos an Leasing bezahlt hat, ist es auch kein guter Kurs.

das war der Grund warum ich gekauft und nicht geleast hatte. Beim nächsten Auto achte ich frühzeitig auf Aktionen und vor allem Ausstattungsdetails die ich unbedingt haben und nicht missen möchte.

Hätte ich das nur auch gemacht. Diesen Entscheid bereue ich. Habe noch nie ein Auto geleast.

Mit dem eGV70 bin ich sonst auch sehr glücklich😎.

kann ich mich leider nur anschließen, hätte ich nur geleast anstatt gekauft, war leider eine falsche Entscheidung.

Mal was Positives zum Thema Kundenservice.

Vorgestern meinen GPA verständigt das meine Heckklappe gar fürchterlich klappert und scheppert.

Gestern erfolgte der Rückruf von der Disponentin, Wagen wird nächste Woche Freitag um 8:00 abgeholt und gegen 16:00 wieder gebracht.

Als Ersatzfahrzeug gibt es einen GV60, da was Größeres nicht in meine Tiefgarage paßt.

Ist doch auch mal schön zu lesen das der Service sehr gut funktioniert :)

ich bin mal gespannt was bei Dir gemacht wird. Hatte das schon 3 mal. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.