Renault da bekommst Du das Ionity Abo für 4,99€ im Monat und dann 0,39€
Beiträge von derBremser
-
-
Hatte das Klapper auch beim GV60. Bei mir wurde das Schloß der Heckklappe "gefettet". War dann weg, musst nach ca. 3-4 Monaten wieder hin, wurde gleich erledigt.
Wer nachfragen möchte, ich war in Karlsruhe bei Herrn Hardenberg, je heißt wie der Laden ist aber nur Angestellter.
Genesis KA: 0721 3840800
-
Es gab jetzt ein weiteres Update der App auf 1.0.10
aber nur für Android. Im Apple Store ist immer noch die Version 1.0.9 die aktuellste.
-
Irgendwie entwickeln sich die Fahrzeuge zu Unikaten.
Das eine kann dies, das andere kann das und das nächste kann gar nichts.
Kein Fahrzeug gleicht dem anderen.
OTA für alle gleich? Fehlanzeige.
....stimmt. Bei mir funktioniert das OTA Update´s gar nicht....
-
es gibt ein IOS App Update.
-
und das Ganze hat jetzt was mit der Routenplanung zu tun ?
-
Nach ca. 2 1/2 Monaten habe ich nunmehr eine Antwort bzgl. des nicht funktionieren der OTA Updates in meinem Auto erhalten, die ich hier gerne zum Besten gebe:
"Es wurde bestätigt, dass es ein Problem mit einer Logik gibt, um eine Phrase für Infotainment OTA anzuzeigen.
Das Problem wurde bereits behoben und die korrigierte Version wird durch das bevorstehende regelmäßige OTA-Update (RU24.02) angewendet.
Bitte informieren Sie den Kunden, dass dies nicht bedeutet, dass die Verwendung von OTA nicht verfügbar ist und das OTA-Software-Update verfügbar sein wird, sobald es bereit ist.
(Derzeit hat sich die Veröffentlichung des OTA-Updates verzögert und deshalb konnte der Kunde keine neue Software erhalten.)"
-
.....falsches Thema...?
-
Der Hyundai Konzern sieht hier scheinbar keinen Handlungsbedarf, kann man als Anwender nicht nachvollziehen, und ich glaube auch nicht mehr das es hier eine Besserung geben wird.
Auch für mich ist die Ladeplanung nicht zu gebrauchen, aber sie können natürlich sagen, wir haben eine Ladeplanung.
-
...was ein Schwachsinn....sorry.